Heidi Montag vermögen – das hat Heidi Montag bisher verdient

Heidi Montag Vermögen und Gehalt: Heidi Montag ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 300.000 Dollar verfügt. Das ist zusammen mit ihrem Ehemann Spencer Pratt ein Gesamtvermögen. Spencer und Heidi haben enthüllt, dass ihr gemeinsames Vermögen zu ihrem Höhepunkt 10 Millionen Dollar betrug. Sie verprassten das gesamte Vermögen auf verschiedene Weise, die wir später in diesem Artikel näher erläutern werden.

Heidi Montag erlangte Berühmtheit, indem sie Besetzungsmitglied der MTV-Reality-Serie The Hills wurde. Montag lernte Lauren Conrad kennen, als sie beide das Fashion Institute of Design & Merchandising in Los Angeles besuchten. Die beiden wurden sofort Freunde. Montag verließ das Fashion Institute of Design & Merchandising, als sie bei Bolthouse Productions eingestellt wurde. Während dieser Phase ihres Lebens traten sowohl Conrad als auch Montag in The Hills, auf, das von Mai 2006 bis Juli 2010 ausgestrahlt wurde und das Leben von Montag, Conrad und Kristin Cavallari dokumentierte.

Montag begann während der Serie, sich mit dem Schauspielerkollegen Spencer Pratt zu treffen, und die Beziehung begann, Probleme mit ihren Freundschaften zu verursachen. Montag und Pratt heirateten 2009. Montag spielte die Hauptrolle in der sechsten und letzten Staffel von The Hills, aber Montag und Pratt wurden aus der Serie entfernt, nachdem Pratt dem Serienproduzenten gedroht hatte. Heidi und Spencer haben ein gemeinsames Kind, einen Jungen, der im Oktober 2017 geboren wurde.

(Foto von Eamonn McCormack/Getty Images)

Montag veröffentlichte am 11. Januar 2010 ein Debütalbum, Superfiziell,. Das digitale Album verkaufte sich in der ersten Woche nur 1.000 Mal. Montags Song „More Is More“ aus Superficial ist der einzige Song, der es in die Musikcharts geschafft hat. Montag erregte im Januar 2010 Aufmerksamkeit, als sie dem People-Magazin verriet, dass sie an einem Tag zehn plastische Operationen durchführen ließ. Zu den Eingriffen gehörten Brauenlifting, Ohrstecker, eine Kinnverkleinerung sowie eine zweite Nasenkorrektur und eine zweite Brustvergrößerung. Sie bemerkte, dass sie fast an zu viel Demerol gestorben wäre, was ihre Atemfrequenz auf fünf Atemzüge pro Minute reduzierte. Im Jahr 2011 war Montag in der Fernsehserie Famous Food zu sehen, in der sie und mehrere Prominente um eine Restaurantpartnerschaft wetteiferten. Sie trat auch in Shows wie Celebrity Big Brother und I’m a Celebrity…Get Me Out of Here mit ihrem Ehemann Spencer auf, und das Drama folgte ihnen weiterhin, während sie beide Shows drehten. Das Paar spielte auch in der erfolgreichen Reality-Serie Marriage Bootcamp mit: Reality Stars, und Celebrity Wife Swap, wo sie mit der Olympia-Schwimmerin Amanda Beard und ihrem Mann, dem Fotografen Sacha Brown, das Leben tauschen. Im Jahr 2019 kehrten Heidi und Spencer als Teil der neu gestarteten Serie The Hills zu MTV zurück: Neue Anfänge.

Heidi und Spencer haben das Glück verlassen: Im Dezember 2013 enthüllten Heidi und Spencer, dass sie im Wesentlichen pleite waren und ein Vermögen von einst 10 Millionen Dollar vergeudet hatten. In einem Interview mit inTouch Weekly behaupteten Heidi und Spencer, dass sie damals „wir dachten, wir wären Jay-Z und Beyonce oder die neuen Beckhams„.

Unglaublicherweise gab Heidi später auch zu, dass sie „hörten, dass der Planet 2012 enden würde… [so dachten wir] wir müssen dieses Geld ausgeben, bevor der Asteroid einschlägt.

Heidi gab zu, schätzungsweise 1 Million Dollar für Handtaschen und Designerkleidung ausgegeben zu haben. Montag war besonders besessen von Birkin-Handtaschen, die 20.000 Dollar pro Stück kosten. Sie gab auch schätzungsweise 100.000 Dollar pro Monat für ihre Haare und ihr Make-up aus. Heidi gab an einem einzigen Tag 200.000 Dollar aus, als sie sich einem Marathon von 10 plastisch-chirurgischen Eingriffen auf einmal unterzog.On

Spencer gab auch schätzungsweise 1 Million Dollar für Kleidung aus, denn, so seine Worte: „Ich wollte als A-Lister ernst genommen werden. Ich wollte an der Seite von Brad Pitt in Modezeitschriften erscheinen“.

Als ihr Ruhm zu schwinden begann, wurde Spencer aus irgendeinem Grund von Kristallen besessen. Er gab insgesamt 500.000 Dollar für verschiedene Kristalle aus, die angeblich positive Energie ausstrahlen sollten. Schließlich gaben sie 2,5 Millionen Dollar für Heidis musikalische Karriere aus, die ein Album hervorbrachte, das sich insgesamt 6.000 Mal verkaufte.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Sep 15, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 1 in (1,57 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Schauspieler, Musiker, TV-Persönlichkeit, Modedesigner
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.