Heiko Lochmann postet erstes Foto mit Freundin Steffi


Küsse im Schnee

Liebe liegt in der Tiroler Luft – und Heiko Lochmann (20) ist dafür verantwortlich. Seit über drei Jahren hat der Zwillingsbruder von Roman Lochmann (20) nun schon eine Freundin. Steffi heißt sie, mehr ist allerdings nicht bekannt. Die beiden Turteltauben halten ihre Beziehung strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Umso erstaunlicher: Am Donnerstag veröffentlichte der Sänger das erste Pärchenbild bei Instagram.

Gemeinsamer Skiurlaub in Kitzbühel

In der malerischen Winterlandschaft Kitzbühels knutschen die beiden im Schnee. Abgesehen von einem roten Herz-Emoji und ein paar Hashtags, darunter “#love”, ließ Heiko Lochmann den romantischen Schnappschuss unkommentiert. Mehr scheinen die Fans der Zwillingsbrüder aber sowieso nicht zu brauchen. Unter dem Bild häufen sich die Kommentare: “Darauf hat jeder gewartet”, “Ihr seid so süß zusammen” oder “Ganz viel Glück euch weiterhin”, ist dort unter anderem zu lesen.

Auch Freundin Steffi veröffentlichte bei Instagram jüngst eine Bilderreihe aus dem Skiurlaub. Anders als bei Heiko Lochmann erscheint das Pärchenbild der beiden darin allerdings erst an sechster Stelle – gut versteckt hinter zahlreichen Hunde-Schnappschüssen. Aufgenommen wurde das Bild vor wenigen Tagen während der legendären Weißwurstparty im Kitzbüheler Hotel Stanglwirt.

View this post on Instagram

❤️ . #winter #winterwonderland #snow #love

A post shared by (@heikolochmann) on

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: