Heino & Hannelore: Große Trauer! Es gibt kein zurück mehr!


Heino – jeder kennt Ihn, er und Hannelore bilden seit mehr als 40 Jahren ein außergewöhnliches Gespann! Aber eine traurige Entscheidung überschattet Ihr Leben!

“Als wir uns das erste Mal gesehen haben, wussten wir, dass wir zusammenbleiben werden. Wir wollten anfangs auch Kinder haben”, erinnert sich Heino im Interview mit news.at. Es war schon alles vorbereitet, in Heinos Haus wurden bereits zwei Kinderzimmer eingerichtet, aber Heinos explodierende Karriere machte der Kinderplanung ein Strich durch die Rechnung! “Wir haben gesagt, wenn jetzt noch ein Kind kommt, muss Hannelore zu Hause bleiben, und ich bin alleine unterwegs. Das wollten wir nicht.” Ein Entschluss den Beide heute traurig macht, gerne würden Sie sich mit Kindern und Enkeln umgeben!

“Wenn ich jetzt die Kinder sehe…”, seufzt Hannelore und denkt an ihren kleinen Patensohn. “Wenn man da die Fotos sieht oder mitbekommt, wie er anfängt zu laufen… Das macht schon traurig. Wenn von einem gar nichts übrigbleibt.”

“Aber das Kind mit in das Musikbusiness nehmen, das wäre nicht so mein Ding gewesen”, versucht Heino zu beschwichtigen. Er muss aber zugeben: “Im Nachhinein haben wir die Entscheidung schon bereut.”

Nun ist die Entscheidung nicht mehr revidierbar, aber dafür hält die Beziehung zwischen Heino und Hannelore weiterhin wie Pech und Schwefel – zumindest hier hat die Entscheidung gefruchtet.

Beliebteste Artikel Aktuell: