Helene Fischer: Aus und vorbei! – Die Trennung wurde bereits im Internet verkündet!


Schlechte Neuigkeiten für Helene Fischer. Denn jetzt sorgt eine Verkündung im Internet für große Aufregung. Allem Anschein nach ist nämlich alles aus! Bittere Worte auf einer Homepage lassen keinen Zweifel, dass eine langjährige Beziehung zu Ende gegangen ist. Die Mitteilung beginnt mit den Worten: “Heute lasse ich einmal eine Bombe platzen“.

Bitterer Schlussstrich für Helene Fischer

Und die betreffende Kommunikation geht sogar noch weiter. “Wenn ich nun keinen Schlussstrich ziehe, werde ich es wohl auch in Zukunft nicht schaffen“, kann man dort lesen. Doch wer hat diese Worte ausgesprochen und worum geht es genau? Mit diesen Worten verabschiedet sich nun die langjährige Vorsitzende des Helene-Fischer-Fanklubs. Die 39-jährige Leiterin des Fanklubs gibt ihren Posten nach insgesamt 12 Jahren auf, weil der Hass im Fan-Forum immer größer wird. “Diese Anfeindungen unter den Fans gehen mir gegen den Strich. Ohne euch persönlich zu kennen, werft ihr euch Dinge an den Kopf, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann“, übt die Leiterin des Fanclubs heftige Kritik an den unterschiedlichen Foristen und zieht deshalb ihren ganz persönlichen Schlussstrich.

Schwerer Schlag für Helene Fischer

Die aktuelle Entwicklung dürfte auch Schlagerkönigin Helene Fischer wenig gefallen. Denn sie selbst ist eine Person, die eigentlich immer und überall Wert auf Harmonie legt. Zudem pflegt sie ein enges Verhältnis zu ihren Fans, die für sie alles bedeuten. Kein Wunder also, dass Helene schockiert auf die Nachricht ihrer Fanclub-Leiterin reagiert hat. Wie es mit dem Fanclub der Sängerin weitergeht, steht bisher offenbar noch in den Sternen. Bleibt zu hoffen, dass es Helene schafft eine Nachfolgerin zu finden, der es gelingt, die aktuellen Probleme in ihrer Community zu beheben und dem wachsenden Hass den Nährboden zu entziehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: