Helene Fischer: Beziehung zu dritt? Eifersuchtsdrama unausweichlich!


Es waren hochemotionale Szenen die wir beim Schlagerboom 2019 zu sehen bekamen! Helene Fischer überrascht ihren Ex Florian Silbereisen vor einem Millionenpublikum live im TV und die Tränen flossen! Hellhörig machten aber einige Sätze, die die beiden sagten, ein Eifersuchtsdrama scheint vorprogrammiert – worum geht es genau?

Helene – ist Florian immer mit dabei?

Es waren Szenen, die ein riesiges live Publikum zu Tränen rührten, Helene und Flori, eng umschlungen, Tränen in den Augen! „Ich bin so dankbar, weiterhin dich als so tollen Menschen in meinem Leben zu haben“, gestand Helene auf der Bühne und weiter sagte sie: „Weißt du, wie schwer es war, dir heute nicht zu schreiben? Und ich habe noch gedacht, da mache ich mich, glaube ich, verdächtig…“ Wie bitte? Schreiben die beiden sich also täglich? Silbereisen bestätigte dies direkt: „Wir sind Freunde und bleiben es (…). Helene hatte mir vorher noch per WhatsApp getextet, dass sie ganz woanders sei.“ Oha, Florian und Helene sind also in ständigem Kontakt und die Beziehung ist noch viel enger als man gedacht hat…aber wie fühlt sich Thomas Seitel dabei?

Helene, Thomas und Florian – Eifersucht vorprogrammiert!

Das ist ja fast eine Beziehung zu dritt? Wie sich wohl Thomas Seitel mit der ständigen Präsenz seines scheinbar übergroßen Vorgängers arrangiert? Die Situation birgt natürlich reichlich Zündstoff! Thomas ist aktuell in einer Findungsphase was sein Berufsleben angeht, auf der anderen Seite der mega erfolgreiche Florian Silbereisen – und dazwischen: Helene! Ein Experte warnt nun bereits eindringlich! Paartherapeut Eric Hegmann warnt vor allzu viel Nähe zum Ex: „Man sollte dem neuen Partner zuliebe diesen Kontakt nur so eng gestalten, dass dieser sich nicht durch den Ex bedroht fühlt“, so der Parship-Experte im Gespräch mit “Closer”. „Zu Beginn einer Beziehung sollte der oder die Ex keine große Rolle spielen. Gelingt das nicht, dann ist der neue Partner zu Recht der Meinung, er sei nicht die Priorität.“ Das Ganze kann zerstörerische Kräfte auf eine Beziehung auslösen!

Wie lang geht das gut?

Die Folge: Eifersucht und Streitpotenzial. „Man sollte sich gut überlegen, wie eng man mit dem Ex verbunden sein möchte und welche Signale man damit dem neuen Partner sendet.“ In Thomas’ Fall dürften es deutliche Warnsignale sein…eine Frage, wie langer er sich das ansieht!

Beliebteste Artikel Aktuell: