Helene Fischer: Drastischer Schritt – Sie macht Schluss! Ist Sie in Gefahr?


Helene Fischer gehört zu Deutschlands absoluten Mega-Stars, Millionen verkaufter Alben und eine riesige Fanbase unterstreichen dies. Nun aber trifft sie scheinbar eine harte Entscheidung, grade ihre Fans werden darunter zu leiden haben! Ist sie etwa in Gefahr, wird sie bedroht?

Helene Fischer schirmt sich ab

Ohne Ihre Fans wäre aus Helen Fischer nicht das geworden, was sie heute ist – ein Mega-Star. Aber eine Helen Fischer zum Anfassen war einmal, immer seltener haben Fans die Chance auf ein Selfie, oder einfach nur einen Blick auf sie. Beim, viel diskutierten, Konzert zum Firmenjubiläum von Trigema, hat es sich schon angedeutet, riesige Security, Polizeiabsperrungen und ein Partyzelt, das wie ein Bunker gesichert wurde! Keine Chance für die wartenden Fans einen Blick auf ihren Liebling zu erhaschen! „Man weiß nie, was von der Fangemeinde anreist und möglicherweise für Behinderungen sorgt!“, erklärte damals ein Polizeisprecher. Helene Fischer macht Schluss mit der Nahbarkeit und dem Star zum anfassen, hat es etwa einen ernsten Hintergrund? Erfolg und Geld bringen Neider und Gefahren auf den Plan, ist Helene etwa irgendwie bedroht?

Karriereende geplant? Gibt es einen ernsten Grund für das Versteckspiel?

Eine Medaille hat bekanntlich immer zwei Seiten, zum einen wäre Helene Fischer ohne ihre Fans nicht das, was sie heute ist – und man kann verstehen das die Fans auch ihren Teil von Helene einfordern. Auf der anderen Seite muss man auch den Mensch Helene verstehen, niemand will ständig bedrängt, umlagert und belauert werden! Darüber hinaus scheint die Bedrohungslage für Helene Fischer auch anzusteigen je bekannter sie wird. Man sieht ja an den Übergriffen auf Politiker, dass öffentliche Menschen nicht mehr wirklich geschützt werden können, zieht sie sich deshalb hinter so viel Security zurück? Sogar ein komplettes Ende ihrer Karriere ist kein Tabuthema mehr! (vipflash.de berichtet). Man kann also gespannt sein, wie es mit Helene Fischer in 2020 weitergeht. Eine Helen zum anfassen zumindest scheint es nicht mehr zu geben!

Beliebteste Artikel Aktuell: