Helene Fischer: Fällt ihr Florian Silbereisen jezt in den Rücken?


Obwohl Helene Fischer und Florian Silbereisen bereits seit vielen Monaten getrennte Wege gehen, ist die Beziehung der beiden noch immer in aller Munde. Kein Wunder, denn Florian stellt bei fast jedem öffentlichen Auftritt einen Bezug zur Beziehung mit der erfolgreichen Sängerin her. Und damit fährt Florian ausgezeichnet, denn im Gegensatz zu Helene kann er sich vor Jobangeboten kaum retten.

Florian gibt Gas während Helene pausieren muss

Da traut selbst Schlagerstar Helene Fischer (35) ihren Augen kaum. Nun wird sie nämlich offensichtlich was den Erfolg angeht von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen (38) überholt. Natürlich nicht mit einem neuen Hit in den Charts. Doch im reallen Leben scheint es für Florian sehr viel besser zu laufen als für die attraktive Helene.

Während Sängerin Helene ihre Konzerte wegen dem Coronavirus absagen musste, und die zusätzliche Zeit mit ihrem Partner Thomas Seitel (35) auf der Couch aussitzt, kann selbst das Coronavirus Florian nicht stoppen. Zwar musste er die Show “Schlagerlovestory 2020” beim MDR verschieben, doch postwendend nahm er in dieser Zeit gleich die Rolle als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar an”, nachdem Sender RTL zuvor Xavier Naidoo rausgeworfen hatte. Die größten deutschen Sender reißen sich geradezu um den smarten Entertainer.

Im Überschwang verrät Florian private Details der Beziehung zu Helene Fischer

Egal ob ARD, ZDF oder RTL, jeder will mit Florian zusammenarbeiten, . denn der talentierte Entertainer brilliert auf allen Gebieten. Und bei allen öffentlichen Auftritten spricht er in letzter Zeit immer wieder über interessante Details seiner Beziehung zu Helene Fischer. Beispielsweise gesteht er, dass er auch 18 Monate nach der Trennung einen Teil seiner Klamotten bei Helene stehen hat. Angeblich hat der smarte Florian bisher einfach keine Zeit gehabt diese abzuholen. Schließlich läuft es beruflich bei ihm mehr als rund. Oder steckt da etwa noch mehr dahinter? Auffallend häufig sendet Florian seiner Ex-Partnerin ganz offen Komplimente bei seinen Fernsehauftritten. Hat er die Hoffnung auf Helene doch noch nicht ganz aufgegeben? Thomas Seitel, der neue Partner von Helene Fischer, dürfte diese ständigen Komplimente wohl eher mit gemischten Gefühlen betrachten. Wie Helene Fischer darüber denkt, ist bisher noch nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: