Helene Fischer & Florian Silbereisen: Bald wieder zusammen? Geheimes Treffen? – Promi verplappert sich


Trotz ihrer Trennung im Jahr 2018 haben Helene Fischer und Florian Silbereisen weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander. Kein Wunder, denn mehr als ein Jahrzehnt waren die beiden das Traumpaar der Schlagerwelt. Und außerdem kreuzen sich die Wege der beiden auch weiterhin in der Branche. Und immer wenn die beiden gemeinsam auf der Bühne stehen, können die Zuschauer die besondere Chemie zwischen den beiden Künstlern förmlich spüren. Sieht man die beiden schon bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen?

Helene Fischer arbeitet an neuem Album

In den letzten Monaten hatte sich vor allem Helene Fischer komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ihr Comeback nach der langen Auszeit musste wegen der aktuellen Krise rund um das Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Doch erst kürzlich waren geheime Papiere von Helenes Plattenfirma aufgetaucht, die nahelegen, dass Helene bereits mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen haben könnte. Denn für dieses Projekt hatte die Plattenfirma unter anderem Komponisten, Produzenten und Texter angeschrieben. Bereits im Herbst könnte das neue Album auf den Markt kommen. Und dafür wäre es sicher nicht schlecht bereits im Vorfeld die Werbetrommel zu rühren. Und dies geht nun mal am besten in den Schlagershows von Florian Silbereisen.

Machen Helene und Florian wieder gemeinsame Sache?

In der Branche wird bereits über einen romantischen Geheimplan gemunkelt. Denn Florian hat unter größter Geheimhaltung bereits mit den Arbeiten an einer neuen Schlagershow begonnen. Dazu wurden jetzt die Schlager des Sommers auf dem malerischen Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz aufgezeichnet. Ein wunderbarer Ort mit einer eindrucksvollen Kulisse für Verliebte – oder diejenigen, die es einmal waren? Über diesen geheimen Dreh sollte eigentlich nichts an die Öffentlichkeit gelangen. Doch eine weitere alte Bekannte hatte dann doch geplaudert. Sarah Lombardi (27), die Flori schon länger gut kennt, hatte folgendes geäussert: “Heute fahren wir nach Klaffenbach. Zur Silbereisen-Show.“ Kein Wunder, dass die Fans diese Nachricht sofort elektrisiert hat. Alle fragen sich nämlich nun: Was soll diese Geheimnistuerei? Soll dies lediglich ein normaler Überraschungseffekt sein? Oder war bei der Aufzeichnung ein Mega-Star, wie beispielsweise Helene Fischer anwesend, der auf diese Geheimhaltung bestanden hat? Die Fans jedenfalls wären wohl überglücklich, wenn sie das einstige Traumpaar demnächst wieder gemeinsam auf der Bühne sehen würden.

Beliebteste Artikel Aktuell: