Helene Fischer – Freude über ein zweites Baby für die Familie!


Vor wenigen Wochen war die Bombe gelatzt! Schlager-Königin Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel erwarten Nachwuchs. Diese Meldung wurde nach dem Presse-Leak dann auch von Helene Fischer selbst bestätigt. Doch nun gibt es neuen Grund zur Freude!

Helene Fischer: Baby soll im neuen Jahr zur Welt kommen

Aud dem Kreis von Helenes Familie will die “Bild”-Zeitung nun erfahren haben, dass in der Familie der Sängerin auch noch ein weiteres Familienmitglied schwanger sein soll. Demnach erwartet nämlich auch Helenes 6 Jahre ältere Schwester Erika Nachwuchs. Und diese wird ihr Baby offenbar noch kurz vor Helene bekommen. Denn während der Geburtstermin für Helenes Baby auf Anfang Januar terminiert wurde, wird Helenes Schwester Erika ihr Kind wohl noch vor Weihnachten zur Welt bringen. Ob Helene diese freudige Nachricht für einen Besuch bei ihrer Schwester nutzen wird? Schließlich soll ihre Schwester ganz in der Nähe von Nürnberg wohnen. Dort wird Helene am Wochenende (6. November) zu Gast sein. Denn dann wird die Künstlerin bei der bekannten ZDF-Show”Wetten, dass..?” auftreten. Dort wird Helene dann sicherlich stolz ihren Babybauch präsentieren.

Helene Fischer: Liebeserklärung an ihre Schwester

Offenbar ist das Verhältnis zu ihrer Schwester und ihrer Familie sehr innig, wie eines der Alben der Sängerin zeigt, wo sie ihrer Schwester und den Eltern sogar einen Song gewidmet hatte: “Du hast mich stark gemacht”. Auf ihrer Arena-Tournee 2017 war die Performance dieses Songs ein besonderes Highlight gewesen. Zudem hatte Helen auch ihren Patenkindern einen Song mit dem Titel “Wenn du lachst” gewidmet. Falls Helene Fischer 2023 wieder auf große Tournee gehen wird, dürfte es dann sogar noch emotionaler werden. Denn auf ihrem neuen Album “Rausch” sind fast alle Songs persönlicher Natur. Auf jeden Fall könnte Schwester Erika dann auch wunderbar auf Helenes Nachwuchs aufpassen. Denn ihr eigenes Kind dürfte sich sicherlich sehr gut mit dem Baby ihrer berühmten Schwester verstehen. Helenes Nachwuch hat dann also gleich ein gleichaltriges Kind zum Spielen.

Beliebteste Artikel Aktuell: