Helene Fischer: Für welchen Mann wird sie sich entscheiden? Sie steht zwischen zwei Männern!


Lange Zeit war es still um Helene Fischer. Nach ihrer freiwilligen Pause hatte die Corona-Pandemie ihre Auszeit weiter verlängert. Doch nun wird bekannt, dass es wohl noch in diesem Jahr eine neues Album der Schlagerkönigin geben wird. Außerdem muss die Sängerin dann auch noch eine schwierige Entscheidung zwischen zwei Männern treffen.

Helene Fischer plant ihr Comeback

Zuletzt hatte sich Helene Fischer im Dezember 2020 einem Millionepublikum vor den Bildschirmen bei der “Ein Herz für Kinder“-Gala präsentiert und dort den Song “Never Enough“ gesungen, Außerdem war sie kurz darauf in der der RTL-Sendung “Menschen, Bilder, Emotionen“ zu sehen. Doch seitdem hat es keine weiteren TV-Auftritte von Helen gegeben. Doch schon bald könne sich die Fans auf neue Lieder von ihrer Lieblingssängerin freuen. Denn die 36-Jährige hat in den letzten Monaten fleißig gearbeitet, um nach vier langen Jahren ein neues Album zu veröffentlichen. Insider informieren, dass Helene und ihre Plattenfirma die Songauswahl bereits abgeschlossen haben. Helene soll sogar bereits einige der Songs eingesungen haben. Allerdings soll Helene auch noch weitere Überraschungen für die Fans im petto haben.

Helene Fischer plant Tournee und Auftritte in TV-Shows

Denn schon 2022 will die 36-Jährige endlich wieder auf Tour gehen. Dies würde bedeuten, dass der Vorverkauf schon bald starten dürfte. Und dann sind da natürlich auch noch die TV-Shows, die Helene dafür nutzen wird um ihre neuen Songs zu promoten. Erste Adressen werden in diesem Fall wohl die Shows von Florian Silbereisen in der ARD und Giovanni Zarrella im ZDF sein. Allerdings arbeiten beide Shows mit Exklusivklauseln, so dass sich Helene auf jeden Fall für einen der beiden Männer entscheiden muss. Vermutlich dürfte Helenes Ex-Freund Florian Silbereisen also die besten Karten für einen Auftritt der Sängerin haben! Und dann ist da auch noch die diesjährigen Weihnachtsshow. Dort wird die Blondine wohl auch Gelegenheit haben ihre neue Lieder vorzustellen. Wie es scheint, kommt Helene Fischer also voller Energie aus ihrer langen Auszeit zurück.

Beliebteste Artikel Aktuell: