Helene Fischer: Großes Geheimnis gelüftet – Wann gibt die Schlager-Queen ihr Comeback?


Diese Informationen wird die vielen Fans von Helene Fischer sicher brennend interessieren. Denn seit Monaten herrscht eine komplette Funkstille um die bekannte Sängerin. Kein Wunder, schließlich musste Helene ihre selbstgewählte Auszeit durch den Ausbruch des Coronavirus unfreiwillig verlängern. Doch nun gibt es wohl Anzeichen für ein baldiges Comeback von Helene Fischer.

Helene Fischer ist abgetaucht

Schon seit mehreren Monaten hat sich die bekannte Sängerin Helene Fischer komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wann wird die beliebte Künstlerin endlich wieder auf der Bühne stehen? Ihr eigentlich am 4. April geplantes Comeback beim Open-Air in Bad Hofgastein fiel dem Coronavirus zum Opfer. Konzerte werden wohl auch in nächster Zeit nicht so schnell möglich sein. Allerdings deutet ein geheimes Dokument daraufhin, dass die Abstinenz von Helene Fischer bald zu Ende sein dürfte. Denn aus dem jetzt veröffentlichten Dokument geht hervor, dass die Sängerin anscheinend an einem neuen Album arbeitet. In dem Schreiben werden verschiedene Songschreiber aufgerufen Lieder für ein neues Album von Helene Fischer einzureichen. Das Schreiben soll bereits im Dezember 2019 verschickt worden sein und deutet daraufhin, dass Helenes neues Album wohl im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Wie lange müssen Helenes treue Fans noch warten?

Nun bleibt nur noch die Frage, ob diese Pläne auch nach der Corona-Krise noch Bestand haben. In der Vergangenheit waren neue Alben von Helene Fischer immer an eine große Tour gekoppelt. Diese dürfte jedoch zumindestens im Rest des Jahres wegen dem Verbot von Konzerten und anderen Großveranstaltungen unmöglich sein. Wann genau diese Verbote aufgehoben werden, damit auch die Musikbranche wieder Konzerte durchführen kann, steht noch in den Sternen. Bleibt zu hoffen, dass Helenes Album nicht noch auf einen späteren Termin verschoben wird. Fast scheint es, als müssten sich Helenes Fans noch ein wenig gedulden. Doch vielleicht überrascht die Sängerin ja bald alle mit einem Auftritt in einer TV-Show.

Beliebteste Artikel Aktuell: