Helene Fischer: Heißer Flirt mit diesem Star! Eifersucht bei Thomas Seitel?


Darüber dürfte sich Helenes Freund Thomas Seitel nicht freuen: In einem Video ist zu sehen, wie sie sich mit einem anderen Promi-Mann heiße Blicke zuwirft. Grade erst musste er Helenes tränenreiches Treffen mit Florian Silbereisen im TV bestaunen.

Helene und er wirken unglaublich vertraut!

Pünktlich zur Weihnachtszeit erscheint jetzt das Album “The Christmas Present“ auf dem auch Helene Fischer mit von der Partie ist und sich in Weihnachtsstimmung singt. Um ihren Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu liefern, wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem Helene einen Weihnachtsklassiker ins Mikrophon haucht – im Duett mit einem Mega-Star – und die beiden wirken sehr vertraut!

Mit wem flirtet Helene im Video?

Gemeinsam mit Robbie Williams singt Helene Fischer auf dem Album den bekannten Song “Santa Baby“. Obwohl Helene Fischer und ihr Thomas seit einem Jahr glücklich liiert sind und auch Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Field glücklich verheiratet ist, werfen sich Helene und Robbie zu “Santa Baby” schmachtende Blicke über zu und bringen die Luft zum Knistern.

Beziehungskrach vorprogrammiert?

Ist jetzt ein Eifersuchts-Drama mit ihrem Partner Thomas zu erwarten? Wohl kaum! Helene ist wie immer absoluter Profi und flirtet natürlich nur rein beruflich mit Robbie.

Beliebteste Artikel Aktuell: