Helene Fischer Hochzeit & Baby? Thomas Seitels Vater enthüllt Details!

Helene Fischer feierte grade ein fulminantes und vielbeachtetes Comeback! Erst ihr begeisternder Auftritt beim Trigema Firmenjubiläum, danach das emotionale Highlight mit Helene als Überraschungsgast für Florian Silbereisen beim Schlagerboom! Aber statt Liebescomeback wie von vielen erhofft spricht nun Thomas Seitels Vater über eine mögliche Hochzeit und ein Baby, dabei enthüllt er erstaunliches!

Ist ein Baby in Planung?

Helen ist nun fast seit einem Jahr mit Thomas Seitel offiziell zusammen und trotz allen negativen Kommentaren und Unverständnis das dem Paar entgegenschlug, halten sie sich tapfer! Mehr noch, wie sie jetzt im Interview mit Frank Elstner verriet, denn Helene ist wirklich in Thomas verliebt! „Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll ist zu mir und wo ich mir alles vorstellen kann“. Kommt nun die Hochzeit und vielleicht auch ein Baby? Thomas Seitels Vater hat eine klare Meinung dazu und verriet diese in einem Interview gegenüber „Das Neue Blatt“!

Startet jetzt die gemeinsame Familienplanung?

Gibt es schon einen Zeitpunkt für eine Mega-Hochzeit und wie weit sind ist die Familien – und Nachwuchsplanung? Thomas Seitels Vater sagt dazu folgendes: Irgendwann wird es der Fall sein. Aber ich denke mal, da sind jetzt andere Prioritäten wie Hausbau und alles Mögliche, da wird eine Hochzeit nicht gut reinpassen. Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein, und dann sieht man weiter.“ Also, startet das Projekt Baby wenn das neue Liebesnest fertig ist?

Erst Traumhaus dann Familie?

Aktuell wird fleißig am Traumhaus mit Seezugang am Ammersee gebaut, ist es der Startschuss für die Familienplanung, wenn das Liebesnest endlich fertig ist? Vor allem Thomas ist viel auf der Baustelle, um alles zu koordinieren. „Ja, das muss ja vorangehen“, erzählt Papa Seitel. „Und Thomas sagte, einer muss sich ja drum kümmern. Also macht er es.“ Also eine klare Aufgabenteilung bei Helene und Thomas! Ein etwas unglücklicher Umstand allerdings ist, dass Grundstück hatte noch Florian Silbereisen für Helene und sich ausgesucht…ob dieser Schatten auch auf die Beziehung fällt? Es wird sich zeigen, wenn das Haus endlich fertig ist!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.