Helene Fischer: Liebes-Drama, Weihnachten mit einem anderen Mann?


Thomas Seitel und Helene Fischer hatten sich extra in eine private Auszeit geflüchtet, um mehr Zweisamkeit zu haben und vor allem, ihre Beziehung zu vertiefen. Nun scheint aber ausgerechnet in der besinnlichen und familiären Weihnachtszeit ihre junge Liebe auf eine Zerreißprobe gestellt! Feiert Helene Weihnachten mit einem anderen Mann?

Zerreißprobe für die Beziehung!

Das hatte sich Thomas Seitel sicherlich anders vorgestellt. Eine Auszeit für die Beziehung und nun scheint ausgerechnet zu Weihnachten alles anders zu werden. Nicht nur das Helene grade an ihrem internationalen Durchbruch bastelt und ein romantisches Weihnachtsduett mit Frauen Schwarm Robbie Williams aufgenommen hat, nun sieht es auch noch so aus, als müsste Thomas an Weihnachten ohne Helene auskommen! Am 25.12. gibt es eine große Weihnachts-Show mit Helene Fischer im ZDF, da ist sie definitiv schon einmal nicht für Thomas da. Dazu geistert das Gerücht durch den Raum, dass Sie ihr Duett mit Robbie Williams zu seinem Albumstart als Überraschung live performen wird. Thomas Seitel selbst weiß ja am besten, was enge Bühnenkontakte erwirken können…und Robbie schwärmt total von Helene!

Gelingt Helene der internationale Durchbruch? Was passiert mit Thomas

Robbie Williams zumindest hält nicht hinter dem Berg mit seiner guten Meinung von Helene: „Sie ist unglaublich. Eine sehr liebe Person. Es macht Spaß, Zeit mit ihr zu verbringen!“ Der Engländer ließ Helene Fischer zu den CD-Aufnahmen extra einfliegen, eine Ehre! Andere große Stars, wie z.B. Rod Stewart haben ihre Gesangsparts einfach im eigenen Studio aufgenommen und als Datei gesendet. Aber für Helene machte Robbie extra eine Ausnahme – wollte er sie kennenlernen? Harte Zeiten für Thomas Seitel zu Hause alleine auf dem Sofa!

Beliebteste Artikel Aktuell: