Helene Fischer: Mega Sexy Auftritt! Sie ist wieder da!


Lange haben die Fans auf die Rückkehr von Helene Fischer auf die Bühne gewartet, nun war es endlich soweit und es war nichts mehr von den Wohlfühlpfunden zu sehen aus der langen Pause. Helene legte einen MEGA SEXY Auftritt hin wie man ihn lange nicht von ihr gesehen hat!

Helene wie Phoenix aus der Asche!

Wer hätte das erwartet?! Lange wurde geunkt, Helene sei faul geworden und zu gemütlich. Sehr lange hatten die Fans auf ein Comeback ihres Stars gewartet, nun gab sie eine Kostprobe davon, was ihre Unterstützer bald wieder erwartet! Beim Firmenjubiläum von “Trigema” (wurde stolze 100 Jahre!) hatte Chef Norbert Grupp seinen Mitarbeitern und Freunden den Helene Fischer Auftritt geschenkt – und die zahlte es mit einem ganz heißen Auftritt zurück!

Trigema Chef und 1500 Gäste begeistert!

Grupp war begeistert von dem Auftritt Fischers: “Eine tolle Show! Ich würde Helene Fischer sofort wieder buchen. Sie war jeden Cent wert”, sagte er der “Bild”. Helene Fischer selbst zeigte endlich wieder eine Top-Vorstellung, brachte von “Atemlos” bis zu “Herzbeben” alle Knaller die man hören will und unterstrich ihre Songs mit einem unheimlich heißen Auftritt! 1500 Gäste waren zumindest restlos begeistert. Danach äußerte sich Helene selbst zu dem Konzert und ihren Plänen!

Wann können alle Fans Helene wieder live erleben?

Helene Fischer hatte sich während ihrer Pause einige Anfeindungen gefallen lassen müssen, auch, das sie ein wenig zugelegt hätte! Darauf reagierte die Pop-Queen nun gelassen auf Instagram: “einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran – auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben“. Wie es weitergeht hat sie noch nicht verlautbaren lassen, aber so lange kann es bis zum endgültigen Comeback nach dem Auftritt nicht mehr sein!

Beliebteste Artikel Aktuell: