Helene Fischer: Rätsel um bizarren Geheimauftritt!


Die Fans warten sehnsüchtig auf das endgültige Comeback von Helene Fischer, seit langem ist sie in ihrer privaten Auszeit und lässt wenig von sich verlauten. Nun aber werden Detail zu einem besonders bizarren Privat-Auftritt publik! Für Geld ist Helene scheinbar schon noch verfügbar.

Auftritt in einem Zelt mit einer Mauer drumherum?

Die bekannte Deutsche Firma Trigema (ja, die mit dem Affen in der Werbung) und ihr Deutschland weit bekannter Chef Wolfgang Grupp, feiert ihr 100-jähriges Firmenjubiläum! Definitiv eine beachtliche Leistung. Für sich und seine Angestellten gönnt sich Grupp einen privaten Auftritt von Helene Fischer – und nun wird es wirklich seltsam! Denn, Art und Weise wie der Auftritt laufen soll sind wirklich bizarr!

Heftige Sicherheitsvorkehrungen!

Wie der „Zollern-Alb Kurier“ gibt es für das private Konzert besonders seltsame Sicherheitsvorkehrungen! So soll der Auftritt in einem Festzelt stattfinden, allerding soll das Zelt noch von einer Mauer umgeben sein – der Grund – es soll verhindert werden, dass ungeladene Gäste in das Festzelt gelangen oder einen Blick auf Helene werfen können. Schon ganz schön überzogen! Tickets gibt es logischerweise keine, nur geladene Gäste dürfen teilnehmen. Und was kostet der ganze Spaß?

Mega Gage für Helene?

Neben Mega-Sicherheitsvorkehrungen scheint es auch eine Mega-Gage zu geben! Chef Wolfgang Grupp soll sich den Auftritt von Helene Fische eine sechsstellige Summe kosten lassen! Die ist allerdings nicht offiziell bestätigt. Aber bei den seltsamen Sicherheitsvorkehrungen würde es niemanden wundern. Es wird Zeit, dass sich Helene Fischer auch wieder ihren “normalen” Fans widmet, sie droht sonst den Kontakt zur Basis zu verlieren!

Beliebteste Artikel Aktuell: