Helene Fischer: Schämt sie sich für Thomas Seitel?


Immer wieder flammt die Diskussion auf, hält die Beziehung zwischen der deutschen Queen of Pop und dem Tänzer! Führen sie wirklich eine Beziehung auf Augenhöhe? Diese Aktion von Helene Fischer zeigt ziemlich deutlich wie es um die beiden steht!

Schämt sich Helene für Thomas?

Sie singt mit Weltstars wie Robbie Williams, ist ein Sexsymbol und Megastar – Helene Fischer bietet viele Superlative – ihr Freund, Thomas Seitel hingegen sucht noch seine neue Position, aktuell ist er Hausmann. Keine gemeinsamen Auftritte, keine verliebten Selfies auf Facebook oder Instagram – und auf den roten Teppich nimmt sie ihn auch nicht mit. Thomas Seitel scheint nicht gut genug für Helene, dass sie ihn wirklich vorzeigen möchte – ist das eine gute Basis für eine Beziehung?

Der neue Helene Fischer-Kalender 2020 – ohne Thomas Seitel!

Wie jedes Jahr bringt Helene ihren Kalender heraus, ein MUST für viele Fans. „Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk“, freut sich ein Fan unter Helenes neuestem Facebook-Posting. „Oh toll, den will ich unbedingt!“, jubelt ein weiterer Anhänger. „Zwölf Monate Helene pur“, wird auf ihrer Website geworben, nur schon wieder – kein Thomas Seitel. Nicht in den Szenen mit den Tänzern, nicht in privaten Aufnahmen – er findet als ihr Partner einfach nicht statt! Und – Helene sucht jedes wirs Kalenders selber aus – ein klares Statement!

Wie lang geht das gut?

Wie lang kann man so eine Beziehung führen? Eine Beziehung wo scheinbar einer immer ganz eindeutig der Junior-Partner ist? „Er ist fürsorglich, er ist liebevoll. Mit ihm kann ich mir alles vorstellen …“, verriet Helene kürzlich noch in einem Interview, aber das war es dann auch! Keine tollen Aufnahmen von Thomas und ihr, verliebt Arm in Arm, keine Auftritte in der Öffentlichkeit! Ob dies wirklich ein Zustand ist, aus dem man mehr entstehen lassen kann? Die Zeit wird es zeigen!

Beliebteste Artikel Aktuell: