Helene Fischer: Schlager-Ikone lässt kein gutes Haar an ihr! Herbe Kritik!

Oha, damit hat keiner gerechnet! Deutschlands Schlager Super-Star wird heftigste kritisiert – und das nicht von irgendwem, nein, die Kritik kommt von einer anderen deutschen Schlager-Ikone!

Knallharte Kritik an Helene

Da werden die Millionen Helene Fans aber auf die Barrikaden gehen, wenn sie das lesen! Schlager-Ikone Christian Anders lässt in einem Interview kein gutes Haar an Helene und kritisiert sie aufs heftigste. Schlagerlegende Christian Anders schießt öffentlich gegen seine Kollegin und erklärt: „Mich berührt sie nicht.“. Im Interview mit der Bild stellt der „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“-Interpret klar, dass Helene Fischer aus seiner Sicht vor allem wegen ihrer Show und weniger wegen ihres musikalischen Talents erfolgreich sei.

Hat Helene keine Stimme?

Der Kern seiner Kritik trifft Helene Fans hart, denn – am Ende sagt er durch die Blume, dass Helene einfach keine Stimme hat. „Bei ihr bejubeln die Leute vor allem das ganze Brimborium um sie herum, diese Möchtegern-Las-Vegas-Seite“, so der Sänger. Und nur die optischen Reize können es für ihn auch nicht sein. „Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören. Mich berührt sie nicht.“. Wie Helene auf diese harte Kritik wohl reagiert? Ihre Fans werden zumindest nicht so schnell eine Christian Anders CD kaufen.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.