Helene Fischer: Sensation – Sie zeigt Ihren Ring!


Beruflich gönnt sich Schlagerstar Helene Fischer in diesem Jahr eine Auszeit mit nur wenigen Unterbrechungen und schaltet einen Gang zurück. Dagegen scheint ihre neue Beziehung richtig Fahrt aufzunehmen. Jetzt gibt es Gerüchte über eine heimliche Verlobung – was ist dran?

Ring an Helens Hand?

Beim Schlagerbooom in Dortmund plauderte Helene mit ihrem Ex Florian Silbereisen über ihre Auszeit und die gemeinsame Zeit mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel – und ein Detail fiel dabei besonders auf. Was verrät der Ring an ihrer Hand?

Ist Ist sie bereits verlobt?

Helene Fischer trägt an ihrem linken Ringfinger einen Ring, der durchaus als Verlobungsring durchgehen könnte. Hat sie also die Auszeit genutzt, um ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen? Denkbar wäre das schon, schließlich ist das Paar seit fast einem Jahr liiert! Es wurde schon häufiger spekuliert, ob Helene nicht schon längst heimlich verlobt oder gar verheiratet ist.

Letzter Ring war der Verlobungsring von Florian!

Schon früher trug sie einen Ring, den ihr aber Florian Silbereisen geschenkt hatte und der ihr Verlobungsring war.

Der jetzige Ring an ihrer Hand ist aber ein anderer. Schon bei ihrem Interview mit Frank Elstner Ende Mai trug sie diesen neuen Ring. Ein Geschenk von Thomas Seitel? Das könnte gut möglich sein. Ob er nun wirklich ein Verlobungsring oder doch nur ein Geschenk aus Liebe ist, wird die Zukunft der beiden zeigen.

Beliebteste Artikel Aktuell: