Helene Fischer: Sensationelle Entwicklung! Florian Silbereisen ist wieder Teil ihres Lebens!


In den Zeiten des Cornavirus ist es nicht ungewöhnlich sich Sorgen und Gedanken um Familie und Freunde zu machen. Davon ist natürlich auch die Prominenz in Deutschland betroffen. Und als gute Freunde stehe sich Florian Silbereisen und Helene Fischer natürlich bei. Dies führt zwangsläufig auch dazu, dass die beiden ehemaligen Lebensgefährten den Kontakt zueinander aufrecht erhalten.

Schlechte Nachrichten und Sorgen für Helene und Florian

Auch die Prominenz des Schlagers bleibt in diesen Tagen nicht von schlechten Nachrichten verschont! Helene Fischer (35) musste ihre Konzerte im April absagen. Ihre Mitarbeiter des berühmten Cirque du Soleil, die sie auf ihrer Tour begleitet hatten, stehen wegen der Corona-Krise ohne Beschäftigung auf der Straße. Bei Florian wurde zunächst die Show “Schlagerlovestory 2020” von März auf Juni verschoben und auch der Dreh für “Das Traumschiff” ist bis auf weiteres auf Eis gelegt. Zum Glück ergab sich für Florian zurzfristig die Chance als Juror bei “DSDS” einzuspringen. Doch auch im Privatleben muss sich Florian Sorgen machen.

Florian Silbereisen in Sorge um seine Familie

Florians Vater Franz ist mit 73 Jahren nicht mehr der Jüngste und ist noch geschwächt von seiner Krebserkrankung. Somit gehört er sicher zur Risikogruppe des Coronavirus. Und auch Florians Mutter Helga(69) hat gerade erst eine Operation an ihrem Knie hinter sich. Also ist es ganz natürlich, dass sich Florian in Zeiten des Coronavirus verstärkt Sorgen um die eigenen Eltern macht. In dieser Zeit der Ungewißheit rücken viele wieder näher zusammen. Also auch Florian Silbereisen und Helene Fischer? Seit der Trennung sind die beiden gute Freunde geblieben und haben auch noch regelmäßig Kontakt zueinander. Finden die beiden in dieser Krise sogar wieder zueinander? Denn auch Helene kennt Florians Eltern gut und hat in den vielen Jahren an Florians Seite eine enge Bindung zu Florians Familie aufgebaut. Nun könnte die Sorge um Franz und Helga sowie die Sorge um ihre berufliche Zukunft, das Paar wieder enger zusammenschweißen.

Beliebteste Artikel Aktuell: