Helene Fischer & Thomas Seitel: Eifersucht und Einsamkeit!?


Entwächst Helene ihrer Beziehung mit Thomas Seitel schon wieder? Seit Wochen ist Helene Fischer, trotz eigentlich gemeinsamer Auszeit, immer wieder alleine unterwegs – und das nicht nur zu entspannten Mädelsabenden! Nein, es sind Partys auf Mallorca, treffen mit ihrem Ex-Florian Silbereisen und nun sogar mit Frauenschwarm Robbie Williams! Wie lange geht das gut und wie fühlt sich Thomas Seitel dabei?

Frische liebe aber ständig andere Männer!

Helene Fischer ist nun einmal eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, dazu ist sie eine wunderschöne Frau, das weckt sicherlich Begehrlichkeiten auch bei anderen Männern! Grade am Anfang einer Beziehung ist es ja besonders schwer, dem Anderen Freiräume einzuräumen. Für Thomas Seitel allerdings, ist es besonders hart – den er weiß, dass Helene von interessanten und wohlhabenden Männern umschwärmt wird. Die wenigsten Männer werden wohl ruhig auf dem Sofa sitzen wenn sie wissen, dass die Frau oder Freunding grade ein romantisches Duett mit Robbie Williams trällert! Und grade Thomas Seite weiß ja, was passieren kann, wenn man sich sehr nahe kommt bei der Arbeit! Wie lange hält er das noch aus?

Helene blüht auf, Thomas stagniert

Während Helene sich anschickt auch den internationalen Durchbruch zu schaffen und von Show zu Show reist, ist bei Thomas eher Stagnation angesagt, etwas, was wenig Frauen attraktiv finden. Er selbst weiß noch nicht wohin sein Weg nun gehen soll nach seiner Tänzerzeit mit Helene! Ich muss sehen, wie meine berufliche Zukunft aussehen soll. So weit bin ich noch nicht“, gibt er offen zu! Aber, ist es das was Helene will, einen Hausmann? Schwer für Thomas wenn er weiß mit wem sich Helene umgibt, wenn sie unterwegs ist!

Helene geht ihren Weg!

Wie lange schaut sich Thomas Seitel das noch von außen an? Er scheint nur daneben zu stehen, während Helene immer weiter ihren Weg verfolgt. Eine unbefriedigende Situation für beide! Wie lange kann so eine Konstellation gut gehen? Eifersucht ist eigentlich vorprogrammiert. Dazu kommt der öffentliche Druck, der auf beide ausgeübt wird. Eine echte Feuerprobe für die junge Beziehung!

Beliebteste Artikel Aktuell: