Helene Fischer und Florian Silbereisen – Comeback! Es ist offiziell!

In den letzten Tagen hatte Helene Fischer ein Privatkonzert für die Würth-Gruppe durchgeführt. Und jetzt wird Helene endlich wieder ihren langjährigen Lebensgefährten Florian Silbereisen treffen. Denn fast 3 Jahre nach dem letzten Auftritt in einer Silbereisen-Show soll Helene nun für einen Live-Auftritt in einer von Florians Shows zugesagt haben – das Comeback der beiden ist Perfekt – vielleicht führt es ja sogar zu mehr?

Helene Fischer: Jetzt gibt es das Wiedersehen mit Florian Silbereisen

Zum letzten Mal war Helene Fischer im Oktober 2019 in Florian Silbereisens Show „Schlagerboom“ aufgetreten. Seitdem haben die beiden ehemaligen Lebensgefährten nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden. Die treuen Fans hatten immer wieder darauf gehofft, dass sich die Wege des Entertainer und der Schlagerkönigin mal wieder kreuzen würden. Nun scheint es endlich soweit zu sein. Wie nun die „Bild“-Zeitung berichtet, steht der gemeinsame Auftritt von Helene und Florian unmittelbar bevor. Beide werden sich nämlich in einer Show des Allround-Talents begegnen. Und zwar am 23.Juli 2020. Dann wird Helene Fischer bei der Show „Das große Schlager-Comeback“ teilnehmen.

Helene Fischer absolviert ersten TV-Auftritt als Mutter

Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll es sich dabei um eine Eurovisionsshow handeln. Außerdem wird es Helene Fischers erster TV-Auftritt seit sie im vergangenen Dezember ihre Tochter Nala zur Welt gebracht hat. Nun hat sich auch Entertainer Florian Silbereisen ein bißchen in die Karten für seine neue Show gucken gelassen. „Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!“, kündigt der beliebte Moderator an. Offensichtlich will er seiner ehemaligen Lebensgefährtin Helene eine perfekte Plattform für ihr TV-Comeback geben. Angeblich soll für die Show eine gigantischen Bühne mit Wasser-Fontänen und Pyro-Effekten vorbereitet werden. Außer Helene Fischer haben auch ESC-Legende Nicole und NDW-Star Nena ihre Teilnahme zugesagt.

Beliebteste Artikel Aktuell: