Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sie kommen wieder zusammen, Insider packt aus!


Nach der Trennung vor knapp einem Jahr, gehen Helene Fischer und Florian Silbereisen eigentlich getrennte Wege! Eigentlich! Schon beim “Schlagerboom” Ende 2019 war zu sehen, wie innig die beiden noch einander verbunden sind, nun überrascht Insider Ross Anthony mit Aussagen in einem Interview!

Kein Rosenkrieg – da ist noch viel Liebe!

Andere Paare trennen sich mit fliegenden Tellern und schweren Vorwürfen, bei Helene und Florian lief dies völlig anders, unaufgeregt, still und mit Achtung für den anderen. Und dass, obwohl Helene hart mit Florian umgegangen ist, schließlich war Thomas Seitel zum Ende der Beziehung bereits ein Thema. Aber, ein klares Zeichen das die beiden einander noch sehr wertschätzen! Ross Antony erklärte nun gegenüber “Promiflash”: “Wenn sie sich sehen, ist es, als wären sie alte Freunde.”! Man weiß ja wie das mit alten Freunden und der Liebe so ist, manchmal geht es schnell. Aber Ross legt noch nach!

Gibt es ein Comeback der beiden?

Ganz Schlager Deutschland fiebert bei der Geschichte mit, nicht wenige wünschen sich ein Comeback der beiden als Paar! Das scheint aber erst einmal in weiter Ferne, denn Helene machte klar, wie Sie zu Thomas Seitel steht. Aber, ein gemeinsames Projekt könnte eine erste Basis für Helene und Florian Silbereisen sein! Wie Ross nun berichtet, würde er auch kein Comeback der beiden ausschließen – zumindest was die Arbeit anbelangt: “Na klar! Wenn man die zusammen sieht, begrüßen sie sich, als wäre nichts gewesen.”. Schauen wir, was uns 2020 bringt!

Beliebteste Artikel Aktuell: