Helene Fischer und Florian Silbereisen: Überraschung! Gemeinsam auf Wolke 7!


Knapp ein Jahr nach der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer seinen sich die beiden besser zu verstehen als zuvor! Trotz aller Neider und Unkenrufe, die beiden gehen gemeinsam ihren Weg und zeigen sich extrem glücklich miteinander, ist da Platz für mehr?

Helene und Florian sind unzertrennlich!

Wäre hätte das gedacht, vor einem Jahr servierte Helene Flori recht hart ab, plötzlich war da ein neuer Mann in ihrem Leben. Helene schien der Buhmann zu sein und man versuchte ihr den schwarzen Peter zu zu schieben, nicht aber Florian! Selbst auf Thomas Seitel ließ er nichts kommen! „Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“ Schon erstaunlich, aber heute zeigt sich, warum er – und auch Helene, so gehandelt haben. Sie stehen sich weiterhin unglaublich nah, die beiden gehen durch dick und dünn! „Wir haben uns in all den Jahren immer gegenseitig die Daumen gedrückt. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern“, gestand Florian gerade. Aber auch Helene denkt so!

Beide eilen zu tollen Rekorden, und jeder gönnt es dem anderen!

Florian Silbereisen holte grade Traumquoten mit dem Trauschiff, alle hatten vorher gemeckert, alle wollten ihn scheitern sehen, aber Florian hat es allen gezeigt. Neid bei Helene? Keine Spur, im Gegenteil, sie gratuliert ihm zu seinem Erfolg! Natürlich. Genauso wie ich ihr zu ihrer fantastischen Show am ersten Weihnachtstag gratuliert habe!“ Man fragt sich, ob aus so viel Harmonie nicht doch wieder mehr werden könnte! Die Basis ist auf jeden Fall noch vorhanden bei den beiden, es wird also ein spannendes Jahr!

Beliebteste Artikel Aktuell: