Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wieder ein Paar? Insider bestätigt die Möglichkeit


Gute Neuigkeiten gibt es nun auch von Helene Fischer und Florian Silbereisen zu berichten Obwohl sich die beiden Ende 2018 getrennt haben, sollen die beiden ja ein aussergewöhnlich gutes Verhältnis zueinander haben. Kürzlich wurde sogar über ein Liebes-Comeback der beiden Stars der Gesangsbranche berichtet. Nun bestätigt ein weitere Promi, wie intensiv die Beziehung zwischen den beiden ist.

Helene Fischer & Florian Silbereisen in bester Harmonie

Überall wo die beiden gemeinsam auftreten zeigen sie sich in vertrauter Harmonie. Nicht selbstverständlich nach einer Trennung. Bei vielen anderen Prominenten herrscht nach der Trennung eher Rosenkrieg als Freundschaft. Weder Florian noch Helene werden müde zu bestätigen, dass sie sich trotz der privaten Trennung nach wie vor bestens verstehen. Ist das Verhältnis der beiden zueinander wirklich so gut, oder achten die beiden Stars eher auf ihre Aussendarstellung? Wenn es nach Ross Antony geht, dann sind Helene und Florian beste Freunde.

Sänger Ross Antony gibt Einblick in die Beziehung von Helene und Florian

Ross Antony hat nun dem Magazin “Promiflash” berichtet, was wirklich zwischen Helene und Florian läuft. Der Sänger jedenfalls ist selbst verwundert, wie das ehemalige Paar bei gemeinsamen Auftritten miteinander umgeht. “Wenn sie sich sehen, ist es, als wären sie alte Freunde. Wenn man die beiden zusammen sieht, begrüßen sie sich, als wäre nichts gewesen.” Anscheinend steht es um das Verhältnis zwischen Helene und Florian also wirklich toll. Vielleicht springt der berühmte Funken ja doch noch einmal über. Sicherlich würden viele Fans der beiden das Liebescomeback begrüßen.

Beliebteste Artikel Aktuell: