Helene Fischer und Robbie Williams – geht da mehr?


Das Helene Fischer und Robbie Williams zusammen einen Song aufgenommen haben, schlug ein wie eine Bombe. Die schöne Schlager-Queen mit dem ewigen Frauenschwarm Robbie, was für eine Kombination! Natürlich fragen sich viele, geht da vielleicht mehr mit den Beiden, und was sagt Thomas Seitel dazu? Klat ist jetzt schon, er wird einiges schlucken müssen!

Robbie lässte Helene extra einfliegen! Sie singt seinen Song

Es sind einige Zeichen die ziemlich deutlich mache, wie sehr die beiden sich schätzen. So hat Robbie Williams Helene Fischer extra einfliegen lassen um das Duett einzusingen – wirklich nur dafür? Andere große Stars die auf Robbies neuem Album zu hören sind, wie z.B. Rod Stewart, wurden nicht extra eingeladen, nein, sie mussten ihre Gesangsparts alleine einsingen in ihren Studios. Schon eine Ehre für Helene! Diese zeigte ebenfalls direkt, wie sehr sie Robbie schätz, und dies live vor 15000 Gästen!

Helene singt Robbie Song – will sie uns etwas damit sagen?

Grade war Helene Fischers viel beachteter Auftritt beim 100 jährigen Jubiläum von Trigema. Firmenchef Norbert Grupp hat sich den Auftritt eine riesige Summe kosten lassen. In einem Interview gegenüber RTL wird er eindeutig zweideutig was die Höhe der Gage angeht. „200.000 Euro?“, fragt die RTL-Reporterin den Trigema-Boss in einem Video. „Da würden Sie jetzt nicht alles für kriegen“, antwortet Wolfgang Grupp. „400.000″, hakt die Reporterin nach. „Noch nicht“, sagt Grupp. Die Reporterin erhöht die Gage für Helene Fischer und fragt: „Also 700.000 Euro?“ – wie viel auch immer, es scheint sich gelohnt zu haben, für beide Seiten! Dann plötzlich der Robbie-Hammer, Helene singt “Let me entertain you!”, ein echten Robbie Williams Kulthit! Ein Zeichen wie nah sie sich sind! Fliegt Helen sogar noch mal zu Robbie und lässt Thomas Seiten an Weihnachten alleine?

Thomas allein zuhaus? Fliegt Helene zu Robbie?

Das hatte sich Thomas Seitel sicherlich anders vorgestellt. Eine Auszeit für die Beziehung und nun scheint ausgerechnet zu Weihnachten alles anders zu werden. Nicht nur das Helene grade an ihrem internationalen Durchbruch bastelt und ein romantisches Weihnachtsduett mit Frauen Schwarm Robbie Williams aufgenommen hat, nun sieht es auch noch so aus, als müsste Thomas an Weihnachten ohne Helene auskommen! Am 25.12. gibt es eine große Weihnachts-Show mit Helene Fischer im ZDF, da ist sie definitiv schon einmal nicht für Thomas da. Dazu geistert das Gerücht durch den Raum, dass Sie ihr Duett mit Robbie Williams zu seinem Albumstart als Überraschung live performen wird. Thomas Seitel selbst weiß ja am besten, was enge Bühnenkontakte erwirken können…und Robbie schwärmt total von Helene!

Beliebteste Artikel Aktuell: