Helene Fischer und Thomas Seitel – Besziehungskrise? Diese Nachricht gibt den Fans Rätsel auf!


Lange Zeit war es ruhig um Schlagerkönigin Helene Fischer. Fast ein Jahr war die Sängerin sogar aus ihren sozialen Medien abgetaucht. Doch nun ist Helene zumindestens in den Netzwerken wieder aktiv. Allerdings sorgt eine seltsame Nachricht für Rätselraten. Sollte der Haussegen zwischen Helene und ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel tatsächlich schief hängen?

Seltsame Nachricht auf Instagram heizt Spekulationen an

Gibt es etwa Zoff zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel? Denn nun sorgt eines seltsame Botschaft für großes Rätselraten bei den Fans des Paares. Nachdem Helene lange Zeit in den sozialen Netzwerken abwesend gewesen war, hatte sie sich vor kurzem pünktlich zu ihrem 36. Geburtstag wieder zu Wort gemedet. Doch während Helenes Nachricht sich fröhlich und positiv liest, erscheint unter Thomas Seitels Namen eine Nachricht die vielen Fans offenbar schwer zu denken gibt. Aber alles der Reihe nach! In Instagram postet ein “Thomas.Seitel” jetzt ein Foto von Helene mit einem äusserst nachdenklichen und tiefgründigen Text: “Positiv zu denken, bedeutet nicht, dass man immer glücklich und zufrieden sein muss. Es bedeutet, dass man auch an schweren Tagen weiß, dass es wieder bessere Tage geben wird“. Au weh, steht es um die Beziehung des Paares etwa nicht zu gut? Dieses Profil bei Instagram gilt zwar nicht als offizielle Seite von Thomas Seitel, sondern wird als Fanpage geführt. Trotzdem tauchen dort verdächtig häufig private Schnappschüsse des Tänzers auf.

Beziehungskrise bei Helene Fischer und Thomas Seitel?

Auf dem offizielen Profil von Helene erscheinen dagegen weitgehend glückliche Zeilen. Die Sängerin schreibt, sie empfinde ein „tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit“. Außerdem freue sie sich sehr auf ihr neues Lebensjahr. Kürzlich hatte die Sängerin ihren 36. Geburtstag gefeiert. Dazu postete Helene für ihre Fans ein Foto von sich, dass sie mit dem Rücken zur Kamera auf einem Fahrrad zeigt. Lieber hätten ihre Fans wohl das Gesicht der Sängerin gesehen, die sich gerade erst nach langer Abwesenheit in den sozialen Medien gemeldet hatte. Oder wer weiß? Vielleicht wollte sie einfach nicht komplett gestylt für Fotos posieren. Verständlich, falls es mit der Beziehung zu Thomas Seitel tatsächlich gerade nicht zum Besten stehen sollte. Man darf gespannt sein, welche Neuigkeiten das Paar in der nächsten Zeit für seine Fans bereithält.

Beliebteste Artikel Aktuell: