Helene Fischer und Thomas Seitel: Hochzeit im Schnee?


Nach zwei Turneen in 2019 befindet sich Helene Fischer 2020 in ihrer selbst verordneten Pause. Dabei nimmt Sie sich Zeit für die wirklich schönen Dinge des Lebens! Und dies könnte auch eine Hochzeit mit einschliessen!

Hochzeit in St. Moritz?

Die tiefstehende Sonne lässt die schneebedekte Landschaft in seidenem Glanz erstrahlen. Nur das Läuten der Hochzeitsglocken bricht mit der romantischen Stille als Am Luxushotel Badrutt’s Palace in St. Moritz eine schwarze Limusine lautlos auf die Schneebedekte Einfahrt fährt.So könnte der Tag sein, an dem Helene Fischer ihrem Thomas Seitel das Jawort gibt! Das es ihr mit Thomas ernst ist, hat sie mehrfach erwähnt. „Er ist fürsorglich, liebevoll. Mit ihm kann ich mir alles vorstellen.“!

Der Perfekte Ort

Bereits Marlene Dietrich und der „Cirque du Soleil“ haben hier Aufgetreten, der fantastische Palast tief in den schweizer Alpen ist seit Generationen die Anlaufstelle für den internationalen Jetset. So beherberge Das 5 Sterne Luxus Resort schon Größen wie Audrey Hepburn oder Alfred Hitchcock. Und für Helene Fischer ist klar! Es gibt kaum einen romantischeren Ort für ein Ja-Wort als das Luxusresort in den Alpen und sie schwärmt: „Ich werde es niemals vergessen, welch friedliche Ruhe so ein verschneiter Wald ausstrahlen kann.“. Vielleicht wird der Traum von der Hochzeit im Schnee ja einst wahr!

Beliebteste Artikel Aktuell: