Helene Fischer und Thomas Seitel: Hochzeit und Baby? Startet sie für ihr Baby ins Eheglück?


Hinter vorgehaltener Hand wurde in den letzten Wochen bereits viel getuschelt. Denn anscheinend wird das Thema Familienplanung für Schlagersängerin Helene Fischer immer konkreter. Diese Annahme legen jedenfalls die neusten Fotos der attraktiven Sängerin nahe. Ist Helene etwa schwanger und steht deshalb schon bald die Hochzeit mit Thomas Seitel an?

Hat Helene Fischer ein süßes Geheimnis?

Schon früher hatte sich Helene Fischer zum Thema Kinderwunsch geäussert. Schon damals war der Sängerin klar, dass sie unbedingt irgendwann eigene Kinder haben wollte. “Wenn ich hoffentlich auch bald Kinder haben werde, dann möchte ich mit ihnen auf der Couch liegen und ganz viele Disney-Filme gucken“, hatte Helene Fischer schon einmal verlauten lassen. Jetzt scheint es fast, als könnte sich dieser sehnlicher Wunsch der Sängerin schon bald erfüllen, Bei einem Besuch auf der Baustelle ihres Anwesens wölbte sich jedenfalls unter Helenes Oberteil ein deutlich sichtbares Bäuchlein. Ist da etwa bereits Nachwuchs unterwegs? Bisher hat sich weder die Sängerin noch ihr Lebenspartner Thomas Seitel zu diesem Thema geäussert. Aber es gibt noch mehr Indizien. In letzter Zeit hat Helene nämlich anscheinend ihr Liebe zu weit geschnittener Kleidung entdeckt, die ihre Figur kaschiert. Und wie man sieht hat Helene in letzter Zeit auch auf die Blondierungen am Haaransatz verzichtet. Etwa weil von diesen bei einer Schwangerschaft abgeraten wird?

Ist Helene Fischer bereit für eine Schwangerschaft?

Schon vor langer Zeit hatte Helene bestätigt, dass es für sie nichts Schöneres gäbe, als ein Leben als Ehefrau und Mutter zu führen. “Bestimmt werde ich einmal eine Familie haben und mich vielleicht für einige Zeit etwas aus der Musikbranche zurückziehen“, hatte die Schlager-Ikone beim “Douglas Magazin“ angekündigt. Für dieses Jahr sind bisher keine Termine auf der Homepage der Sängerin vermerkt. Stattdessen erscheint dort lediglich der mysteriöse Satz: „Mehr Informationen in Kürze!“ Auf den aktuellen Fotos fällt den aufmerksamen Beobachtern zudem ein funkelnder Ring an Helenes Hand ins Auge. Läuten schon bald die Hochzeitsglocken? Will das Paar noch vor der Geburt eines gemeinsamen Kindes heiraten? Schon vor einiger Zeit hatte sich Thomas Seitel Vater zu diesem Thema geäussert: “Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein.“ Hat Helene also nur mal vorbeigeschaut, um zu sehen, wann das gemeinsame Traumhaus endlich fertig sein wird?

Beliebteste Artikel Aktuell: