Helene Fischer und Thomas Seitel! Peinliches Video ihres Lebensgefährten zirkuliert im Internet – belastet es die Beziehung?


Manchmal werden Menschen in der Aktualität von ihren Handlungen in der Vergangenheit eingeholt. Und nicht selten ist etwas, was man vor Jahren vielleicht ziemlich cool fand einem einige Jahre später ziemlich peinlich. In dieser Lage könnte sich gerade Thomas Seitel, der aktuelle Lebensgefährte von Helene Fischer befinden. Nun ist ein peinliches Video von Thomas aufgetaucht, der im Jahr 2014 in einem Werbespot für ein Müllbeseitigungsunternehmen mitgespielt hat.

Kunst oder einfach nur peinlich?

Viele große Schauspieler haben ihre Karriere bei Werbespots oder gar in der Pornobranche begonnen und sich nach und nach einen Namen als Schauspieler gemacht. Ob Thomas Seitel im Jahr 2014 wohl auch daran gedacht hatte einen ähnlichen Karriereweg einzuschlagen? Schließlich war Thomas zur damaligen Zeit in Deutschland noch relativ unbekannt. Doch jetzt ist das Video eines Werbespots im Internet aufgetaucht, bei dem Thomas nun, sagen wir es mal so, nicht die beste Figur abgibt. Und da das Internet bekanntlich nie vergisst, war es eigentlich klar, dass ihn dieses Kunstwerk seiner Vergangenheit irgendwann einholen musste. Vor allem jetzt, da er als Lebensgefährte von Schlager-Queen Helene Fischer natürlich noch viel mehr im Rampenlicht steht. Was wohl Helene von dem Auftritt von Thomas als Agent “00Müll” hält?

Lustiges Werbevideo mit Thomas Seitel aufgetaucht

Dieser Werbespot aus dem Jahr 2014 dürfte nun eine ungeahnte Renaissance erleben, denn schließlich ist kein geringerer als Thomas Seitel, der aktuelle Lebensgefährte von Helene Fischer, der Hauptsdarsteller des Werbefilmchens. Und dieser Werbespot hat es so in sich, dass beim Anschauen kein Auge trocken bleibt. In der damaligen Zeit verdiente Thomas sein Geld noch als Akrobat und Werbeträger und war anscheinend von einem Unternehmen aus der

Müllentsorgungsbranche engagiert worden. Bei dem Video selbst gibt es wirklich eine Menge zu lachen. Es beginnt mit der Anfahrt eines riesigen Müllkippers. An dessen Seite schwebt in bester Spiderman-Manier “Superthomas Seitel”. Doch statt im Heldenkostüm aufzutreten, gibt Thomas einen coolen Agenten im schwarzen Smoking, dunkler Sonnenbrille und einer blauen Fliege. Plötzlich hört man im Hintergrund die bekannte Film-Musik aus den James-Bond-Filmen. Und dann folgt der Höhepunkt des Filmchens, als Thomas selbstsicher den einzige Satz im ganzen Video von sich gibt: “…unsere Mission ist ihr Erfolg, wir haben die Lizenz zum Kehren“. Besonders diejenigen Fans, die der Beziehung zwischen Helene Fischer und ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen noch hinterhertrauern, dürften bei diesem Video in großes Gelächter ausbrechen. Aber vielleicht bekommt Thomas nach dem Auftauchen dieses Videos ein paar interessante Angebote.

Beliebteste Artikel Aktuell: