Helene Fischer und Vanessa Mai: Kampf um die selben Männer!


Ohlala, kämpfen zwei schöne deutsche Schlager-Diven um die die selben Männer? Helene Fischer und Vanessa Mai spannen sich scheinbar gegenseitig die Kerle aus!

Kampf um sexy Tänzer?

Sowohl Helene als auch Vanessa Mai haben sich länger rar gemacht, nun tauchen beide langsam aus der Versenkung wieder auf und dies geschieht scheinbar nicht ohne Nebentöne! Vanessa Mai hat grade ihr neues Album veröffentlicht und will demnächst auf Tour gehen, dafür braucht sie aber neues Personal – und das findet sie scheinbar bei Helene Fischers Crew! Ein Kampf um die sexy Tänzer scheint sich angebahnt!

Holt sich Vanessa diese Helene-Fischer Leute?

Für eine neue Show braucht man auch frisches Blut, dieses scheint Vanessa Mai unter den Ex-Leuten von Helene Fischer zu finden! So folgt Vanessa seit Kurzem einem gewissen Franklin Dietrich. Der war im Dezember noch bei der „Helene Fischer Show“ engagiert, postete stolz einige Schnappschüsse auf seinem Instagram-Profil. Ein Top-Tänzer, genau das, was Vanessa braucht! Auch Cale Kalay findet sich in Vanessas Insta-Aboliste – ebenfalls kein Unbekannter in der Branche: Cale war mehrere Jahre lang Helenes Chef-Choreograf, noch ein echter Show-Profi. Und zu guter Letzt hat Vanessa Mai auch noch die Top-Visagisten von Helene Fischer ins Visier genommen, Astrid Jerschitz, allerdings ist diese auch persönlich mit Helene sehr eng: „Einer der liebsten Menschen, mit denen ich je gearbeitet habe!“ postet sie grade über Helene. Es wird spannend, ob Vanessa sich da tatsächlich bei Helenes Team bedient!

Beliebteste Artikel Aktuell: