Helene Fischer: Wird sie bedroht? Hass im Netz gegen unseren Superstar!


Manchmal bringt Prominenz auch Probleme mit sich. Das muss gerade die hübsche Sängerin Helene Fischer erfahren. Obwohl sowohl ihre Karriere als auch ihr Privatleben nicht besser laufen könnte, bekommt sie in den sozialen Medien zahlreiche Hasskommentare. Bisher sind die Gründe für die fiesen Attacken im Internet allerdings noch nicht ganz klar.

Helene Fischer auf der Erfolgsspur

Die attraktive Sängerin ist im Augenblick wohl die unumstrittene Nummer 1 der Gesangsbranche. Ihre Fans verehren sie und jeder neue Song schießt in den Charts sofort nach oben. Auch ihr Privatleben ist glücklich. Seit der Trennung von Florian Silbereisen ist Helene mit ihrem ehemaligen Tänzer Thomas Seitel liiert. Die beiden sind gerade dabei ein neues Haus am malerischen Ammersee fertigzustellen und genießen die Gesangspause der Schlager-Diva, die noch bis zum 04. April andauert. Dann steigt das Mega-Open-Air in Bad Hofgastein.

Fiese Hater in Helenes Fanbasis

Bisher ging es für Helene immer steil nach oben. Ihre Fanbasis ist breit aufgestellt und der Sängerin treu ergeben. Aber jetzt tauchen erstmals in ihrer Karriere dunkle Wolken am Horizont auf. In der letzten Zeit versuchen vermehrt Hater in ihrer Fan-Community für Unruhe zu sorgen und hinterlassen fiese Kommentare über die Sängerin. Besonders auf ihrem Instagram-Account sind die Schmähungen deutlich für alle sichtbar. Selbst ihr letzter Post, bei dem sich die Sängerin artig über die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bedankt, ist nicht frei von Schmähungen.

Was sagt Helene zu den fiesen Kommentaren?

Hat etwa ein Teil der treuen Fans die Schnauze voll von Helene oder handelt es sich um eine Hass-Kampagne gegen die Sängerin? Hier nun ein Auszug aus den unschönen Kommentaren: “Das gibt es nur in Germany, dass jemand mit so einer kleinen Stimme so groß wird” , “Die maskuline Stimme ist überragend”. Mangelnde Gesangskunst kann man der hübschen Blondine ja eigentlich nicht vorwerfen.

Bisher hat sich Helene jedenfalls nicht zu einer ausfallenden Antwort hinreissen lassen. Warum sollte sie auch? Schließlich läuft in ihrem Leben doch bisher alles perfekt.

Beliebteste Artikel Aktuell: