Helene Fischers heißer Flirt – Sticht dieser Latino-Herzensbrecher etwa ihren Thomas Seitel aus?


Wieder einmal macht die erfolgreiche Schlagerkönigin Helene Fischer mit einem neuen internationalen Projekt von sich reden. “Wir tanzen erst ganz langsam, dann kommst du mir nah. Du liest meinen Körpеr, keine Wörter können beschreiben, was ich mit dir fühl. Ich spür deinen Atem, ich kann nicht mehr warten“, haucht Helene mit verführerischer Stimme ins Mikrofon. Anschließend streichelt die Sängerin in dem dazugehörigen Video ihrem Duettpartner, dem Popstar Luis Fonsi (43), über die Brust. Ja, Helenes neuestes Video ist wirklich sexy geworden.

Heißer Flirt mit Luis Fonsi – Neues Musikvideo von Helene Fischer erregt Aufsehen

Richtig heiß ist das neue Musikvideo von Helene Fischer zum gemeinsamen Sommerhit “Vamos a Marte“, in dem die deutsche Schlagerkönigin mit dem puertoricanischen Frauenschwarm und Herzensbrecher Luis Fonsi beim Flirten zu sehen ist! Offenbar stimmt die Chemie zwischen der deutschen Sängerin und dem Popstar. Denn auch abseits des Videos senden sich die Schlagerkönigin und der Weltstar Komplimente. Fonsi hat 2017 mit seinem Hit “Despacito” die Charts weltweit gestürmt. Und nun erzählt Helene von der Zusammenarbeit mit dem Weltstar und spricht vom “unglaublichen Luis”. Der Latino-Galan spielt den ihm zugeworfenen Ball brav zur Blondine zurück und nennt Helene seine Freundin und berichtet, wie “glücklich und aufgeregt“ er wegen dieses gemeinsamen Projekts gewesen sei. Für Helene empfinde Fonsi angeblich “nichts als Liebe.“

Ob jedoch Helenes Lebensgefährte Thomas Seitel diese Sätze so gerne hören wird? Seit 2018 sind die beiden ein Paar. Könnte ihm nun etwa ein Latino-Galan gefährlich werden?

Luis Fonsi ist ein wahrer Frauenschwarm

Denn Luis Fonsi gilt unter den Frauen als echter Herzensbrecher. Der verheiratete Sänger hat schon mancher Frau den Kopf verdreht und ist sich seiner Wirkung auf Frauen auch bewußt. “Ich bin eben ein Romantiker durch und durch“, erklärt er mit einem Augenzwinkern. Helene und Luis hatten sich in der Vergangenheit bereits näher kennengelernt. Schon 2018 hatten Helene und Fonsi in der “Helene Fischer Show“ einen sexy Auftritt auf’s Parkett gelegt. Bereits damals war vielen Zuschauern die Harmonie zwischen den beiden Künstlern aufgefallen. Zwar dürfte die Beziehung der Musiker nicht über einen Sommerflirt hinausgehen, doch wenn Thomas sieht wie Helene ihren Duettpartner anschaut und singt: “Ich verlier die Kontrolle“, dann dürfte Thomas Seitel wohl mit Sicherheit einen ziemlichen Stich in der Herzgegend fühlen.

Beliebteste Artikel Aktuell: