Henning Merten: Wegen der Kinder! Harte Kritik am jungen Vater – was ist dran?


Endlich scheint Henning Merten über die harte Trennung von Anne Wünsche hinweg zu sein und hat, mit Ex-Bachelor Kandidatin Denise Kappés, sein neues Glück gefunden. Auch seine Kinder sollen eigentlich daran teilhaben, nun aber gibt es harsche Kritik daran, wie er mit den Kindern umgehen soll. Berechtig oder nicht ist hier die Frage!

Henning Merten und seine Kinder, enge Beziehung oder nicht?

Seit der Trennung von Anne Wünsche, leben die Töchter Miley und Juna bei Anne und sehen ihren Vater in regelmäßigen Abständen. Alles gut und schön sollte man meinen. Nun aber gab es harte Kritik an Hennings Mertens Umgang mit seinen Kindern! Im Januar 2019 verkündete das Paar plötzlich seine Trennung, ein Schock auch für die beiden Kinder Miley und Juna. Bei den letzten Besuchen sollen die Kleinen bei Henning immer wieder krank geworden sein, und wurden von ihm dann angeblich zu Anne zurück gebracht – dies stößt nun einigen Fans sauer auf und diese konfrontieren Henning Merten mit dem Thema direkt! Letzten Donnerstag gab es bei Henning auf seinem Instagram-Account eine Fragerunde, dort kam auch das Thema Kinder auf den Tisch und Henning erntetet einen üblen Shitstorm! Was genau ist passiert?

User erheben Vorwürfe gegen Henning Merten!

Ein User konfrontierte Henning direkt zum Umgang mit seinen beiden Kindern und wollte wissen, warum er seine Töchter Juna und Miley immer direkt zur Mutter abschiebt, wenn sie krank werden, anstatt sich selber einmal liebevoll zu kümmern. Henning Merten reagierte darauf sichtlich angefressen! “Es mag sein, dass es Väter gibt, die ihre Kinder abschieben. Ich zähle nicht dazu. Ganz im Gegenteil – ich liebe meine Kinder.” Für solche Behauptungen habe er kein Verständnis: “Daumen nach unten für solch dunkle Aussagen.”. Klare Worte von Henning! Es ist auch nicht fair, die Situation von außen zu beurteilen. Niemand weiß wie krank die Kinder waren und ob sie nicht sogar selber zur Mutter wollten. Jeder der selber Kinder hat weiß, Mama ist immer die beste, wenn die Kinder krank sind.

Henning hat Denise Sohn ins Herz geschlossen

Das Henning einen Draht zu Kids hat, zeigt sich in seiner neuen Beziehung. Denn, Denise Kappés bringt selbst einen Sohn mit in die Beziehung ein – den kleinen Ben! Ihr Sohn darf Henning sogar Papa nennen. “Ben ist ein toller Junge. Mein Herz hat er schon erobert”, schrieb Henning im vergangenen Jahr auf seinem Instagram-Account.

Beliebteste Artikel Aktuell: