Henry Thomas vermögen – das hat Henry Thomas bisher verdient

Henry Thomas Reinvermögen: Henry Thomas ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Er ist vermutlich als Schauspieler in den Vordergrund getreten und hat in mehr als 40 Filmen mitgewirkt. Geboren als Henry Jackson Thomas Jr. am 9. September 1971 in San Antonio, Texas, begann er gelegentlich zu schauspielern, während er die East Central High in San Antonio besuchte. Seinen wahren Einstieg in dieses Handwerk machte er in den 1980er Jahren als Absolvent des Blin College in Brenham. Im Jahr 1982 erhielt er seine bisher bekannteste Rolle, die Rolle des Elliot Taylor in „E.T., the Extraterrestrial“, einem Film von Steven Spielberg. Danach spielte er in weiteren prominenten Filmen wie Cloak & Dagger (1984), Psycho IV: The Beginning (1990) und Gangs of New York (2002). Darüber hinaus spielte er 1994 auch in dem Film „Legends of the Fall“ mit seiner besten prominenten Erwachsenenvorstellung aller Zeiten. Mitte bis Ende der 1990er Jahre zog sich Thomas von der Schauspielerei zurück, um sich als Sänger, Komponist und Musiker einer Band namens „The Blue Heelers“, einer Band aus San Antonio, Texas, zu widmen. Die Band löste sich 1998 auf, als Thomas nach Los Angeles zog. Thomas schrieb jedoch weiterhin Songs, die später Soundtracks für einige Filme wurden, darunter „Honey Baby“ mit vier von ihm geschriebenen Songs. Was sein Privatleben betrifft, so heiratete Thomas Kelly Hill und ließ sich scheiden. Derzeit ist er mit Marie Zielcke verheiratet. Er hat ein Kind.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.