Herman Brusselmans vermögen – das hat Herman Brusselmans bisher verdient


Herman Brusselmans Reinvermögen: Herman Brusselmans ist ein flämischer Romancier, Dramatiker, Dichter und Kolumnist mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Herman Brusselmans wurde im Oktober 1957 in Hamme, Ostflandern, Belgien, geboren. Er ist einer der meistverkauften Autoren Flanderns und studierte an der Universität Gent. Brusselmans spielte Fußball und besitzt sein eigenes Team namens De Woody’s. Er hat mehrere Werke verfasst, darunter Senseless Sailing, Beautiful Eyes, The Man Who Found a Job, Today I Am Sober, Are Are There Canals in Aalst? Die Geschichte der flämischen Literatur, Jeden Sonntag fortgehen und in der Woche sterben, Tagebuch eines abgestumpften Egoisten, Die kanadische Mauer, Geschichte der Weltliteratur, Vor mir weglaufen, Ex-Schriftsteller, Ex-Liebhaber, Ex-Trommler, Die Rückkehr der Bonanza, Autobiographie eines anderen, Blumen auf meinem Grab, Das Ende der Menschen 1967, Der Koffer, Das Grubengesicht, Der Kuss in der Nacht, Die Dürre, In Not, Heilige Furcht und mögliche Memoiren. Brusselmans hatte seine eigene Fernsehshow und tritt oft in Talkshows auf. Er ist für seine mutigen und direkten Aussagen und Kommentare bekannt und wurde viele Male verklagt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 9, 1957 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Schauspieler
Nationalität: Belgien

Beliebteste Artikel Aktuell: