Herman Edwards vermögen – das hat Herman Edwards bisher verdient

Herman Edwards Nettovermögen: Herman Edwards ist ein amerikanischer Football-Analyst und ehemaliger NFL-Football-Trainer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren in Eatontown, New Jersey, spielte Herman Edwards Football an der University of California, am Monterey Peninsula Junior College und schließlich an der San Diego State University. Er machte seinen Abschluss an der San Diego State mit einem Diplom in Strafjustiz. Anschließend spielte er von 1977 bis 1985 für die Philadelphia Eagles und erzielte die zweitmeisten Interceptions in der Geschichte der Eagles. Danach spielte er für die Atlanta Falcons und dann für die Los Angeles Rams, bevor er sich 1986 aus dem Profibereich zurückzog. Danach verlagerte er seinen Schwerpunkt auf das Coaching. In den nächsten Jahren arbeitete er als Defensive Assistant und Defensive Backs Coach für die San Jose State University, die Kansas City Chiefs und die Tampa Bay Buccaneers. Die New York Jets heuerten ihn dann als Head Coach an. Die Wahl erwies sich als nur zeitweise erfolgreich, und nach fünf steinigen Jahren tauschten die Jets ihn gegen einen Spieler zu den Kansas City Chiefs. Leider war seine Zeit bei den Chiefs ebenso problematisch, und er wurde Anfang 2009 entlassen. Jetzt arbeitet er als Analyst für ESPN.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 27, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.