Herzinfarkt durch Stress! Schlagstar liegt im Koma – LEBENSGEFAHR!

Was für schreckliche Nachrichten! Einer unserer beliebten Schlagstars erlitt einen sogenannten Stressinfarkt und liegt im Koma! Es besteht sogar Lebensgefahr! Die Sängerin Judith Jersey vom beliebten Duo „Judith & Mel“ kämpft um ihr Leben! Das genau ist passiert.

67-jährige in Lebensgefahr!

Nach einem Bericht der „Bunten“ liegt die beliebte Judith Jersey im künstlichen Koma! Nötig wurde dies nach einem sogenannten Stressanfall! Ihr Ehemann und Gesangspartner Mel Jersey, 75, sagte der Zeitschrift: „Meine Frau kämpft um ihr Leben“! Bei einem Stressanfall treten die gleichen Symptome wie bei einem Herzanfall auf, allerdings werden sie speziell durch große körperliche oder emotionale Belastungen ausgelöst!

Mel: „Wir brauchen grade unsere ganze Kraft!“

Erschütternde Worte von ihrem Ehemann Mel im Interview mit der „Bunten“: „Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns und für das Leben von Judith.“! Noch am 23. Juni traten Judith und Mel gemeinsam im „ZDF-Fernsehgarten“ mit ihrem Hit „Wie ein Knall“ auf. Im November feiert das Paar seinen 50-jährigen Hochzeitstag. Wie die Prognosen für Judith sind, ist aktuell nicht bekannt, ihre Fans hoffen auf ein schnelles wiedersehen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.