Herzogin Fergie flippt aus! Skandalfotos vom Schwiegersohn mit Nacktmodels aufgetaucht


Da droht wohl wieder einmal Zoff im englischen Königshaus. Denn während Prinzessin Eugenie, die Tochter von Herzogina Sarah Ferguson und Prinz Andrew, sich in London um ihren Sohn August kümmert, scheint ihr Ehemann Jack Brookbanks sich auf der italienischen Insel Capri bestens zu amüsieren. Nun hat die britische Presse bereits Bilder von Brookbanks veröffentlicht, die ihn beim Schwimmen mit einem bekannten Top-Less-Model zeigen. Angesichts der Foto explodierte nun Herzogin Sarah Ferguson.

Sarah Ferguson verteidigt ihren Schwiegersohn: “Er hat seinen Job gemacht“

Weil Herzogin Sarah Ferguson gerade ihr Buch “Her Heart for a Compass“ promotet, war sie in den letzten Tagen in der BBC-Sendung “The One Show“ zu Gast. Dort ließ “Fergie” ihrem Ärger über die zuvor veröffentlichten Paparazzi-Fotos ihres Schwiegersohn Jack Brookbanks freien Lauf. “Jack, der auf der Titelseite war, ist ein so aufrichtiger Mensch“, ist Fergie überzeugt. Sie bezeichnet den Gatten ihrer Tochter Prinzessin Eugenie als hervorragenden Ehemann und besorgten Vater. “Er hat sich nie in den Vordergrund gedrängt, sondern ist immer lieber im Hintergrund geblieben“, gibt die 61-Jährige preis, die vor Jahren selbst für peinliche Skandale und unzählige Schlagzeilen gesorgt hatte. “Jack arbeitet als Botschafter für Casamigos, und er hat seinen Job gemacht, und ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir das Jack zuliebe klarstellen“, verteidigt die Herzogin ihren Schwiegersohn. Die Herzogin ließ sogar weiter durchblicken, dass die Ehe zwischen ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn nicht in Gefahr sei. Allerdings bleibt abzuwarten, ob Prinzessin Eugenie ebenfalls so leichtgläubig ist, wie ihre eigene Mutter.

Prinzessin Eugenie: Ihr Gatte Jack vergnügt sich mit Oben-Ohne-Model

Denn für die junge Mutter muss es alles andere als einfach sein, ihren Mann umringt von gutaussehenden Frauen in den britischen Zeitungen zu beobachten. Zuletzt sah man Ehemann Jack mit drei Models auf einer schicken Motoryacht, während seine Frau in England sitzt und sich um den gemeinsamen Sohn kümmert. Während Prinzessin Eugenie Windeln wechselt, cremt ihr Ehemann auf einer Yacht vor Capri gertenschlanke Models mit Sonnencreme ein. Was sich Prinzessin Eugenie wohl dabei denkt, wenn sie sich selber vor dem Wir betrachtet? Schließlich hat sie die zusätzlichen Pfunde ihrer Schwangerschaft bisher noch nicht wieder abtrainiert. Und auf den Bildern amüsiert sich ihr Göttergatte nun auch noch mit jungen Frauen, die alle absolut traumhafte Maße aufzuweisen haben. Und dann noch die große Entfernung nach Italien. Schließlich kann Eugenie nur schwer überprüfen, was ihr Mann am herrlich erfrischenden Mittelmeer so treibt. Gerade erst hatte die britische Zeitung “Daily Mail” nun einen Schnappschuss veröffentlicht, auf dem Brooksbanks sich mit dem Model Erica Pelosini, die ständig “Oben ohne“ auf der Yacht herumläuft, beim gemeinsamen Schwimmen zeigt. Daraufhin titelte die “Daily Mail“ sarkastisch: “Viel Glück beim Erklären dieser Bilder, Jack.“

Jack Brookbanks: Gefährdet sein neuer Job seine Ehe?

Prinzessin Eugenie und Jack Brookbanks sind seit 2018 verheiratet. Brooksbanks war dabei nicht gerade die beste Partie für die älteste Tochter von Herzogin Sarah Ferguson. Denn der Engländer hat kein abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreiche Karriere. Zuvor hatte er als einfacher Kellner gearbeitet. Nach seiner Hochzeit wurde er dann Manager des Clubs “Mahiki” in der britischen Hauptstadt London. Dieser Club wurde auch öfter von Prinz William und Prinz Harry besucht. Seit einiger Zeit ist er der Markenbotschafter der Tequila-Marke “Casamigos“, die George Clooney, Rande Gerber und Mike Meldman gehört. Und genau dieser Job wird nun zum Problem für Brookbanks. Denn “Casamigos” ist einer der Sponsoren der Unicef-Gala, die am Wochenende auf Capri stattfindet. Dort werden dann

unter anderem Heidi Klum, Supermodel Karolina Kurkova, Hotelerbin Nicky Hilton und Sängerin Katy Perry anwesend sein. Und Brooksbanks ist bereits jetzt für die Betreuung der Models Rachel Zalis, Erica Pelosini und Maria Buccellati zuständig. Angeblich soll Prinzessin Eugenie allerdings Bescheid wissen. Sie hatte das Angebot nach Capri zu reisen auf jeden Fall abgelehnt. Man darf gespannt sein, wie sich diese Sache weiter entwickelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: