Herzogin Kate: Corona-Angst um die Kinder! Virusverdacht an Schule von George und Charlotte!


Schock bei den Windsors – und endlich sind einmal nicht Harry und Meghan schuld! Corona-Alarm an der Schule von Charlotte und George! Sind die Kinder in Gefahr?

Sorge um George und Charlotte!

Das Corona-Virus schlägt in Europa mittlerweile große Wellen! Nun scheint es auch die ersten Prominenten aktiv in Mitleidenschaft zu ziehen – an der Schule von George und Charlotte, den Kindern von William und Kate, gibt es eine Corona-Virus Verdachtsfall! Müssen Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) jetzt um die Gesundheit ihrer Kinder bangen? Zwei Kinder auf der Schule stehen aktuell unter Corona-Beobachtung!

Kinder waren in Nord-Italien und haben Fieber

Große Sorge in der Thomas-Battersea Schule! Zwei der Kinder berichteten über grippeähnliche Symptome nach einer Reise nach Norditalien. Ob sie tatsächlich an dem Coronavirus erkrankt sind, ist noch nicht bekannt. Die „Thomas’s Battersea“ ist eine von 40 Schulen in Großbritannien, an denen es Verdachts-Fälle des Coronavirus’ gibt. Geschlossen hat die Schule – im Gegensatz zu anderen Schulen in Großbritannien – aber noch nicht. Nun erreicht das Virus auch prominente Kreise!

Beliebteste Artikel Aktuell: