Herzogin Kate: Ehe-Schock! So steht es wirklich um ihre Ehe mit Prinz William


Herzogin Kate ist normalerweise sehr verschlossen, wenn sie auf ihre eigenen Gefühle angesprochen wird. Deshalb hat auch niemand vorausgeahnt, was die hübsche Kate nun offenbar verlauten lassen hat.

Kate äußer sich über ihre Gefühle!

Nicht erst seit dem „Megxit“ ist die Herzogin zu einer wichtigen Symbolfigur für die britische Monarchie geworden. Bisher hat die beliebte Herzogin alles dafür getan als perfekt Frau eines Thronfolgers in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden: Sie gibt sich traditionsbewusst, ist diszipliniert und versucht sich nie in eine Hauptrolle drängen zu lassen. Normalerweise äussert sich die Herzogin auch nie zu ihren persönlichen Gefühlen. Bis jetzt! Bei einer Versammlung in einem Familientreffpunkt für junge Mütter hat Kate nun erstmal einen Einblick in ihre Gefühle erlaubt.

In Kates Ehe herrscht nicht nur eitel Sonnenschein

Die Teilnehmer des Treffens bekamen dort aus 1. Hand zu hören, dass auch die Ehe des Vorzeigepaars keineswegs perfekt ist. Durch den Militärdienst war ihr Mann William (37) oftmals nicht im Haus und die Herzogin musste sich weitgehend alleine um die Kinder kümmern. „Ich hatte ein kleines Baby. Es war alles so einsam und abgeschnitten. Ich hatte keine Familie“, schildert Kate dort. Ein erster Hilfeschrei aus ihrem goldenen Käfig?

Kates Wunsch auf weitere Kinder wird sich vermutlich nicht erfüllen

Mittlerweile ist die royale Familie von William und Kate auf 5 Personen angewachsen. Die Kinder George, Charlotte (4) und Louis (1) sichern die britische Thronfolge, womit sich Kate in der englischen Gesellschaft ein hohes Ansehen erarbeitet hat.

Kate ist beliebt!

Längst ist die beliebte Kate, die wie ehemals Prinzessin Diana aus einer bürgerlichen Familie stammt, zu einem angesehenen Mitglied des Königshauses geworden. In der Residenz Anmer Hall fühlt sich die Herzogin sehr wohl. Sie ist eine leidenschaftliche Mutter und schöpt Kraft aus der Erziehung der Kinder. Aber trotzdem schwingt in ihren Worten Trauer mit. Sie selbst möchte nämlich ein weiteres Kind. Ein Vorschlag von dem William anscheinend gar nicht begeistert ist.

Eine weitere Enttäuschung für Kate, die ihrem William bisher schon einige Eskapaden verziehen hat. Zum Beispiel die Gerüchte um außereheliche Affären mit Nachbarin Rose Hanbury (35) oder mit dem Model Sophie Taylor (27). Es scheint also als trüben einige dunkle Wolken, die Ehe der beiden Royals.

Beliebteste Artikel Aktuell: