Herzogin Kate: Falsches Spiel? Ist sie Mitschuld an Meghans angeblichen Burnout?


Harte Gerüchte die da grade im Umlauf sind! Grade wurde berichte, das Herzogin Meghan sehr wahrscheinlich ein Burnout hat, der ganze Druck und die Lügen der letzten Monate sollen ihr hart zugesetzt haben. Nun aber wird ein neues Kapitel hierzu aufgeschlagen, und dies ist alles andere als schön! Ist ihre Schwägerin Kate Mitschuld am Burnout?!

Meghan ist am Ende, ist Kate daran beteiligt?

Die Meldung lies viele hellhörig werden, Meghan soll unter einem Burnout leiden! Grade erst haben Meghan und Harry die gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Windsors abgesagt, um für 6 Wochen nach Amerika zu fliehen. Scheinbar ist der Burnout der Hauptgrund hierfür! Meghan soll einfach mal Distanz zwischen sich und die ganzen Themen in England bekommen, um wieder zur Ruhe und Kraft zu kommen. Aber, nun taucht ein weiterer übler Verdacht auf, ist Herzogin Kate Mitschuld am Zustand von Meghan? Spielt sie am Ende ein falsches Spiel mit Ihrer Schwägerin?

Spielt Kate ein falsches Spiel mit Meghan?

Zwar versucht Kate nach außen und in der Öffentlichkeit immer ein freundliches und inniges Verhältnis zu Meghan darzustellen, aber ist das am Ende alles nur Fassade? Gegenüber dem “Express” äußerte eine Quelle nun, dass zwischen Meghan und Kate “eine eisige Stimmung herrschen soll”. Ebenfalls heißt es weiter: “Jeder tat seine Pflicht, tat, was er im Namen der Familie tun musste – und das war’s.” Also von Wärme und Nähe keine Spur! Dabei scheint Meghan grade eine Schulter zu brauchen an die sie sich ab und an anlehnen kann, und grade eine weibliche Verbündete wäre toll. Kate scheint dies aber nicht zu sein!

Beliebteste Artikel Aktuell: