Herzogin Kate: Irrer Geheimplan – sie will Harry zurück nach England holen!


Ob Meghan ihre Rechnung wohl ohne Herzogin Kate gemacht hat? In den letzten Tagen machten Gerüchte über die angebliche Eifersucht von Meghan auf Herzogin Kate die Runde. Nun soll die Ehefrau von Prinz William außerdem einen Plan haben, um Prinz Harry zurück in den Schoß der englischen Königsfamilie zu holen. Steht nun vielleicht ein neuer Streit zwischen Meghan und Kate ins Haus?

Herzogin Kate geht voll in ihrer Arbeit auf

Seit Harry und Meghan England verlassen haben, sind Prinz William und Kate voll mit öffentlichen Auftritten beschäftigt. Kein Wunder, so hat die Auswanderung von Meghan und Harry ein Vakuum hinterlassen, dass natürlich gefüllt werden muss. Und vor allem Kate blüht in ihrer Arbeit regelrecht auf. Viele der Untertanen sind stolz auf ihre Arbeit. Jetzt machen sogar Gerüchte die Runde, dass die Herzogin bereits an einer Rückkehr von Prinz Harry an den englischen Königshof arbeite.

Kate poliert das Ansehen der britischen Monarchie auf

Nach den Skandalen der letzten Monate ist Kate so etwas wie die Konstante im englischen Kömigshaus. Durch ihre offene und warmherzige Art hat sie sich die Unterstützung der Menschen gesichert. Deshalb sieht es Katie Nichols, eine Expertin in Sachen königlicher Familie, auch als geschickten Schachzug der Queen zukünftig mehr auf Kate zu setzen: „Mit ihrer warmherzigen und offenen Art stößt Dreifach-Mama Kate bei Alt und Jung auf jede Menge Gegenliebe.“ Angeblich hat Kate sich das volle Vertrauen der Queen erarbeitet.

So will Kate Prinz Harry zur Rückkehr bewegen

Angeblich hat der “Megxit” auch Kate schwer getroffen. Insider behaupten, dass Kate vor der Beziehung zwischen Harry und Meghan auch ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Schwager gehabt haben soll. Auch Harry habe Kate fast wie eine große Schwester gesehen. Obwohl das Verhältnis der beiden nach der Beziehung mit Meghan deutlich abgekühlt ist, glauben viele Palastinsider noch immer, dass Prinz Harry durchaus auf Ratschläge von Kate hören würde. Angeblich sei es sogar ihr Vorschlag gewesen, Prinz Harry 1 Jahr Bedenkzeit vor einer endgültigen Entscheidung einzuräumen.

Bodyguard von Prinz Harry streut Gerüchte

Und was macht Prinz Harry unterdessen? Laut eines seiner Bodyguards ist das Leben in Kanada für Harry anscheinend doch nicht so ganz das Wahre. Angeblich leidet der Prinz unter Heimweh und sucht auf alle mögliche Arten Kontakt in seine alte Heimat: „Ständig hängt er am Telefon und chattet mit alten Freunden in England. Er vermisst seine Pub-Abende mit den Kumpels. Hier in Kanada kennt er niemanden. Er, Meghan und Klein-Archie sind völlig isoliert!“ Hört sich nicht so an, als sei Prinz Harry mit seinem Leben vollkommen zufrieden. Nun jedoch hat Prinz Harry eine Einladung erhalten, für die er sein Kommen bereits zugesagt hat. Kate und sein Bruder William haben ihn zum 2. Geburtstag von Prinz Louis im April eingeladen. Bleibt Harry bei dieser Gelegenheit gleich wieder ganz in England?

Beliebteste Artikel Aktuell: