Herzogin Kate: Raubüberfall – dramatische Szenen in London!


Es wird nicht ruhig um die Royals! Grade erst legt sich der Wirbel um das Skandal-Interview von Harry und Meghan, nun sorgen die beiden für neuen Wirbel durch ihre Absage an die Queen für ein gemeinsames Weihnachten – und dann plötzlich dieser Kracher: Herzogin Kate muss einen schlimmen Raubüberfall verdauen!

Raubüberfall in London!

Heftiger Schock für Kate! Schon wieder ereignete sich ein schrecklicher Raubüberfall in London, Erinnerungen an den Überfall auf Mesut Özil werden wach! Diesmal traf es eine enge Vertraute von Herzogin Kate! Wie nun unter anderem durch “Daily Mail” berichtet wird, wurde die Lieblings-Designerin von Herzogin Kate Opfer eines schlimmen Raubüberfalls, Kate soll komplett geschockt sein, die Räuber gingen überaus brutal vor! Das genau ist passiert.

Gezielter Überfall auf offener Straße!

Die Designerin Amanda Wakeley soll in der Nähe von Chelsea Harbour in West-London auf offener Straße gezielt überfallen worden sein. Die Täter gingen äußerst zielgerichtet vor und verhinderten eine Flucht von Wakeley, in dem die Reifen des Wagens zerstochen wurden, Danach bedrohten sie Wakley mit einer Axt! Ein absoluter Horror für die Designerin von Kate und das gesamte Königshaus! Augenzeugen berichteten dramatische Szenen.

Das sagten die Augenzeugen

Ansässige Händler wurden Zeugen des brutalen Überfalls! “Ich war hinten im Laden im Büro, als alles passierte. Mir war nicht wirklich klar, was los war. Ich hörte jemanden weinen und schreien. Es gab ein Auto und ich konnte dort viele Leute sehen”, so ein Augenzeuge. Ebenfalls heißt es weiter: “Das war offensichtlich eine schreckliche Erfahrung”. Verletzt wurde Wakeley zwar nicht, aber der psychische Schock muss gewaltig sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: