Herzogin Kate: Sorge um Prinz George! Er weint und der Grund ist Meghan!


Mitglied einer königlichen Familie zu sein ist nicht immer einfach. Auf Nachfrage würden dies bestimmt einige Mitglieder von Königsfamilien bestätigen können. Richtig schlimm wird es aber immer dann, wenn die Kinder betroffen sind. Schließlich sehnen sich die meisten Kinder danach soviel Zeit wie möglich mit ihren Eltern zu verbringen. Doch wenn die königliche Pflicht ruft, dann steht das Interesse der Kinder oft dahinter zurück. Das merkt gerade der kleine Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate.

Prinz George ist häufig traurig und weint

Nach Informationen von Insidern aus dem englischen Königspalast macht Prinz George seinen Eltern Prinz William und Herzogin Kate große Sorgen. Der kleine Prinz soll in letzter Zeit sehr traurig und niedergeschlagen sein. Häufig weint er sogar stundenlang. Für viele Bedienstete im Palast ist auch ganz klar. wer an dieser Situation einen Großteil der Schuld trägt. Nämlich niemand anderer als Meghan Markle.

Höher Arbeitsbelastung durch den “Megxit”

Aber wieso Meghan? Viele machen sie für den Rücktritt von Prinz Harry verantwortlich. Und deshalb stehen nun zwei Mitglieder weniger der königlichen Familie für offizielle Auftritte zur Verfügung. Eine Lücke die Prinz William und Herzogin Kate versuchen zu schließen. Dies bedeutet für die beiden aber eine weit höhere Arbeitsbelastung als zuvor. Und diese schlägt sich negativ auf die Zeit nieder, die die beiden Royals mit ihren eigenen Kindern verbringen könnten. Besonders Prinz George als ältester Sohn des Paares bekommt nun zu spüren, dass Mama und Papa öfter als sonst nicht zuhause sind.

Kleiner Prinz fragt nach seiner Mutter

Der 6-jährige Prinz bekommt durchaus mit, was um ihn herum passiert. Laut einem Bericht des “OK-Magazin” vermisst der Prinz besonders seine Mutter Kate. Angeblich fragt der Prinz in den letzten Tagen mehrmals am Tag seine Nanny Maria Borello: Wann kommt Mama endlich nach Hause?” Schlimm, wenn man schon in so jungem Alter seine Eltern nur selten sieht. Auch Kate macht die Trennung von ihren Kindern schwer zu schaffen. Auf die Frage, ob sie manchmal Schuldgefühle gegenüber ihren Kindern habe, antwortete die Herzogin offen: “Ja, absolut. Die ganze Zeit. Jede Mutter, die das verneint, lügt.”

Prinz William und Kate nehmen Familienauszeit

Doch anscheinend haben William und Kate die Zeichen der Zeit erkannt. Ende Februar nehmen die beiden sich eine Auszeit und wollen sich einige Tage nur den Kindern widmen. Vielleicht wird Prinz George dann auch wieder glücklich. Und nicht nur er, sondern auch die beiden royalen Geschwister werden sich freuen, wenn die Eltern ausnahmsweise mal zuhause sind.

Beliebteste Artikel Aktuell: