Herzogin Kate und Prinz William: Baby-Hammer! Zwillinge – Charlotte hat sich verplappert!


Neue und begeisternde Nachrichten aus Anmer Hall. Angeblich soll bei Prinz William und seiner Frau, Herzogin Kate, erneut Nachwuchs unterwegs sein. Kein Wunder also, dass Kate in den vergangenen Tagen bis über beide Ohren strahlte. Nach bisher vom Königshof unbestätigten Angaben soll Kate diesmal sogar Zwillinge erwarten.

Prinzessin Charlotte verplappert sich

Nun gibt ein Palast-Insider bei der “Neue Post” Einblick in das Leben hinter den Palastmauern. Und dieser erzählt davon, dass sich Prinzessin Charlotte kürzlich beim Spielen im Garten von “Anmer Hall” verplappert haben soll. “Sie hüpfte draußen auf dem Rasen von Anmer Hall herum, hielt alle fünf Finger in die Luft und rief: ,So viele Kinder sind wir bald!“, erklärte der Insider. Zwar hat das Königshaus Kates Schwangerschaft noch nichts offiziell bestätigt. Doch nach Angaben von Palastkennern könnte es bereits im Oktober so weit sein.

Herzogin Kate und Prinz William vor doppeltem Kinderglück

Die Untertanen im Königreich spekulieren bereits darüber, dass die Geburt der Zwillinge in der Londoner St.-Mary’s-Klinik erfolgen soll. Dort kann Kate ihren Nachwuchs in einer Luxussuite zur Welt bringen, wo ihr jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Die Sonderwünsche reichen vom Sondermenü mit speziellen Gemüsepasteten und Bio-Säften bis zu einer speziellen Mandel-Hautcreme. Und das ist natürlich alles andere als billig. Für die erste Nacht in der Klinik werden rund 7300 Euro fällig , jede weitere Nacht kostet 2500 Euro. Kates Zwillingsschwangerschaft ist übrigens nichts ungewöhnliches, denn bei Frauen in ihrem Alter kommt es mehr als doppelt so häufig zu Mehrlingsgeburten wie bei jungen Frauen um die 20. Nun wartet ganz England auf die offizielle Verkündung durch den Königshof. Und man darf gespannt sein, welche Namen William und Kate für ihren Nachwuchs wählen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: