Herzogin Kates Bruder: Selbstmord-Drama! Kate rettete ihm das Leben!


Kates Bruder spricht offen über seine schweren Depressionen und wie Kate ihm geholfen hat, wieder ins Leben zurück zu finden. Er dacht sogar über Selbstmord nach, aber die Liebe zu seiner jetzigen Frau und die Hilfe von Kate, brachten ihn zurück in die Spur!

Selbstmord! Kate rettet ihrem Bruder das Leben!

Schreckliche Enthüllung über James Middleton (32), den Bruder von Herzogin Kate (37). In einem Interview mit dem Telegraph spricht er über seine Selbstmordgedanken. „Ich leide an ADHS und Dyslexie, hatte Depressionen und wollte nicht mehr leben.“ Gerettet hat ihn die Liebe zu Alizee Thevenet – Hochzeit 2020 – und seine berühmte Schwester. „Ich war ein Jahr in Therapie. Auch Kate war oft dabei und war mir eine große Stütze. “ James Middleton (32), Bruder von Herzogin Kate (37), hat das plötzliche öffentliche Interesse an seiner Familie krank gemacht. Jahrelang litt er unter Depressionen. „Auf einmal und sehr öffentlich wurde beurteilt, ob ich erfolgreich oder ein Versager war“, erzählte der 32-Jährige jetzt dem Magazin „Tatler“. „Das setzt dich unter Druck.“.

Das Medieninteresse überrollte ihn!

James war 23, als seine Schwester 2011 Prinz William heiratete. Dass ihr kleiner Bruder damit für die Öffentlichkeit interessant wurde, versteht er bis heute nicht. „Ich führe ein von ihnen getrenntes Leben. Wenn sich jemand für mich interessiert, großartig. Wenn man sich für mich ihretwegen interessiert, ist das was anderes.“ James’ Depressionen kamen schleichend, er beschreibt sie als „lähmende Krankheit“. „Sie hält dich im Bett, während dich die Angst lähmt und du dich schuldig fühlst. Ich dachte: ‚Worüber muss ich deprimiert sein?‘ Ich hatte so viel Glück mit meiner Erziehung, ich hatte alles, was ich wollte.“

Nicht mal seine Eltern wußten es!

Nicht mal seine Eltern, die „wussten, dass was nicht stimmte“, wollte James um sich haben. „Ich habe mich total abgekapselt und überhaupt nicht mehr mit meiner Familie kommuniziert.“ Anfang des Jahres berichtete James Middleton zum ersten Mal über seine Depressionen. Er schrieb in der britischen „Daily Mail“ einen Artikel über die Krankheit, die ihn so quälte und die er bis dahin geheim gehalten hatte.

Seine Verlobte und Kate halfen ihm!

Ohne seine Verlobte Alizee Thevenet und seine Schwester Kate hätte es bereits wesentlich schlimmer um ihn stehen können! Sogar Gedanken an Selbstmord begleiteten James in seinem Lebem. Danke Kate und Alizee hat er sich aber der Krankheit gestellt und den Kampf durch eine Therapie erfolgreich aufgenommen!

Beliebteste Artikel Aktuell: