Herzogin Meghan: Ehemalige Freundin startet fiese Lästerattacke


Eigentlich hatten Herzogin Meghan und Prinz Harry geplant an ihrem neuen Wohnort in Los Angeles weniger im Fokus der Presse zu stehen. Doch wie es scheint können die Sussex-Royals ihrer Prominenz auch mit der Flucht in die USA einfach nicht entgehen. Denn jesdes noch so kleine Thema, dass die beiden betrifft, wird von einigen Medien gnadenlos aufgebauscht. Diesmal steht wieder einmal Meghan im Fokus der Presse. Eine gute Freundin der Herzogin hat jetzt nämlich eine fiese Lästerattacke gestartet.

Schauspielkollegin schießt gegen Vorschriften bei Meghan Hochzeit

Oh je! Auf diese Kommentare hätte Herzogin Meghan ganz sicher verzichten können. Denn jetzt äussert sich eine ehemalige Schauspiel-Kollegin und Freundin der Herzogin und schießt scharf gegen die vorgegebenen Vorschriften bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan. Denn anscheinend war es auch für die geladenen Gäste ein ganz schöner Aufwand an der Feier teilnehmen zu können. Meghans ehemalige Kollegin, Schauspielerin Troian Bellisario, empfand die Vorbereitung auf die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan nach eigenen Worten nämlich als “blanken Horror”.

Meghan Freundin kritisiert Dresscode

Jetzt hat sich die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift “Stellar” geäussert. Dort kritisiert Bellisario vor allem den vorgegebenen Dresscode für die zur Hochzeit eingeladenen Gäste. Angeblich sei die Zusammenstellung des geforderten Outfit für sie selbst zu einer großen Herausforderung geworden. Und sie verrät weiter: “Ich hatte auch extreme Angst vor… wie heißen diese Hut-Dinger? Fascinator! Ich hatte noch nie in meinem Leben einen getragen. Ich habe versucht, die Gratwanderung zwischen ‘Nicht zu groß und nicht zu klein’ hinzubekommen. Es war ein Albtraum.” Wie man sieht ist das Leben der Prominenz wahrlich nicht einfach. Bisher hat sich Herzogin Meghan nicht zu den Äusserungen ihrer Freundin zu Wort gemeldet.

Beliebteste Artikel Aktuell: