Herzogin Meghan: Happy End? Überraschende Versöhnung mit der Familie!


Kaum sind die Wellen, die das Interview von Meghan und Harry entfacht haben, wieder etwas geglättet, scheint es überraschende Nachrichten von Meghan zu geben – und diesmal tatsächlich endlich positive! Gibt es eine überraschende Versöhnung mit der Familie?

Meghan und ihre Familie – heftige Skandale!

Meghans Familie macht ihr das Leben nicht leicht, seit der Hochzeit mit Harry vergeht fast keine Woche, ohne dass man etwas über die Verfehlungen ihrer US-Verwandtschaft liest! Sei es der Neffe, der Drogen anbaut und nackt auf der Straße verhaftet wurde, die Halbschwester gegen, die die Polizei ermittelt oder sogar ihr Vater selbst der Meghan immer wieder hart über die Presse attackiert! Nun aber scheint es eine überraschende Wende in dem ganzen Fall zu geben!

Gibt es nun doch ein Happy End?

Eine Insider-Quelle hat nun gegenüber der Gala berichtet, dass Meghan und Harry ihre Zeit in den USA dafür genutzt haben, um sich zumindest mit Meghans Vater auszusöhnen! Über Weihnachten (vipflash.de berichtete über die harte Absage an die Queen) wollen Harry & Meghan mit Söhnchen Archie 6 Wochen in die USA reisen, hierbei stünde auch ein Treffen mit Meghans Vater ganz oben auf der Liste! Wie der Insider weiter berichtet, ist dies Meghan eine Herzensangelegenheit: “Das liegt ihr sehr am Herzen, sie liebt ihn immer noch.”

Versöhnung würde Meghan sehr helfen

Eine Aussöhnung mit ihrem Vater, der dann vielleicht auch auf den Rest der US-Verwandtschaft einwirken kann, wäre für Meghan sicherlich ein wichtiger Schritt. Die Queen soll nämlich alles andere als glücklich über die ständigen Skandale und Störfeuer aus den USA sein. Es wäre Meghan zu wünschen, wenn sie wenigstens schon mal ein Feuer löschen könnte, um nicht immer an zwei Fronten kämpfen zu müssen!

Beliebteste Artikel Aktuell: