Herzogin Meghan: Ist sie unbeliebt wie noch nie?


Harter Schlag für Herzogin Meghan, ist sie so unbeliebt wie noch nie? Besonders ihr gesellschaftliches Ansehen soll arg gelitten haben. Hart für die ehemalige TV-Schönheit die immer ein positives Image hatte! Wie geht sie mit den Vorwürfen um und wie werden diese begründet?

Besteller Autorin verrät Insides an die Presse

Eine Negativschlagzeile jagt die nächste bei den jungen Royals! Das Harry & Meghan es sich langsam mit allen verscherzen ist dabei kein Wunder! Nun gibt es neue Erkenntnisse, und diese lassen darauf schließen – Meghan ist unbeliebt wie nie! Die britische Bestseller-Autorin Katherine Webb äußerte nun gegenüber den britischen Medien erschreckendes! Ist vor allem Meghans Nationalität der Grund dafür, warum die Beauty so oft angefeindet wird? Webb ist der Meinung, dass Meghan “noch schlechter behandelt wird als die anderen Royals – vielleicht wegen ihrer Hautfarbe, aber in Wahrheit denke ich, es hat genauso viel damit zu tun, dass sie Amerikanerin ist.” Wenn es so wäre, wäre eigentlich einfach nur traurig!

Täglich gibt es Lügen über Meghan!

Die Vorwürfe oben sind schlimm, scheinbar haben Harry & Meghan keine Chance in der besseren Gesellschaft! Zum Interview und der traurigen Beichte von Harry & Meghan sagt sie: “Ich verstehe, warum sie es angesprochen haben – es muss unerträglich sein, regelmäßig zu sehen, wie landesweit unfreundliche Lügen über einen veröffentlicht werden,” aber sie sagt auch klar, dass es kein Vorbei an der britischen Presse gibt! “Ist die britische Boulevardpresse bösartig? Ja. Sind sie aufdringlich und rücksichtslos und erfinden sie regelmäßig Geschichten, um Zeitungen zu verkaufen? Ja. Wird das anzusprechen irgendetwas daran ändern, wie sie die Sussexes behandeln? Ich bin mir nicht sicher” Hart, dies zu hören, man kann verstehen warum Meghan leidet.

Beliebteste Artikel Aktuell: